Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

An einem schönen Föhntag im Herbst in der kurzen Hose den Trail runtergerollert. An dieser Bilderrätselstelle mußte ich anhalten.
Wo?
 
Hat keiner durch die Schneise geschaut?
Änniweh...
Blick vom "Gipfel". Hab ja fast den Verdacht, daß der mal eingeebnet wurde.

R132_1.jpg
 
musst mal trotzdem noch verraten wo die Trailstelle oben ist.
ich bin mir sicher das ich den Stein aufm Trail kenne aber komm nicht drauf wo das war.
Meine 3 Tipps wären: unter der Wank Seilbahn, der Trail vom Rosswank zum Gschwandtnerbauern oder vorne runter nach Farchant.

neues Bild
wo steht der Stein...
 

Anhänge

  • 20221016_155222.jpg
    20221016_155222.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
Hoffe, Du bist dort in der richtigen Richtung gefahren. Letztes Jahr kamen mir da Fahrradschieber entgegen *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten