WP Ladies only - Kalorienkiller??

Ich backe heute Abend oder morgen früh noch mal ein paar Plätzchen. Der Teig liegt schon fertig im Kühlschrank.
Komisch, bei mir halten die nicht so lange an ..... versteh ich nicht :D
 
Meine lieben Kalorienkiller-Mädels,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten.



Ganz liebe Grüße - Antje
 
Danke liebe Antje :wink:

Auch von mir Frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken :geschenk: ihr habts verdient :daumen:

Und hoffentlich nicht zuviel Stress, sodass ihr vllt noch Zeit zum Biken habt :love:

Ich konnte das schöne Wetter (endlich wieder Sonnenschein nach einer gefühlten Ewigkeit :rolleyes:) heute leider nicht nutzen, weil ich ja bei meinen Eltern bin und im Auto kein Platz mehr fürs Bike war :heul:
Naja dafür hat sich beim Klassentreffen aufgetan, dass eine alte Schulfreundin dieses Jahr auch zum biken gefunden hat und sich so eventuell mal ein Bikeurlaub realisieren lassen würde :D
 
Ich konnte gestern noch schnell, vor dem weihnachtlichen Familienzusammentreffen, eine kleine Runde drehen.
Die Sonne schien und es herrschten hier frühlingshafte Temperaturen von ca 16°C :)
...und das an Heiligabend!Ist doch verrückt, oder?
Anschließend Bike komplett gereinigt, dann mich, zum Schluss noch schnell alle Geschenke eingepackt und ab gings zu Kartoffelsalat und Würstchen ;)
Die ganze Familie auf einen Haufen - schön, aber auch anstrengend :rolleyes:
Schön, wenn man dann wieder zu Hause ist, kann die Tür hinter sich zu machen und es ist einfach nur STILL ;)

Euch noch schöne Feiertage....
 
Danke ! Von mir auch noch ein frohes Weihnachtsfest!
Ich hoffe Ihr habt den hl.Abend gut verbracht? Meine Eltern und Schwester (seit 18.12. von Australien hier im Lande) sind gestern zu mir gekommen. Deswegen war ich den ganzen Sonntag mit putzen, räumen, umstellen, Baum aufstellen, schmücken, wegräumen beschäftigt. und gestern war es auch ähnliche - der Weihnachtseinkaufswahnsinn- wie jedes Jahr eben... Seit Tagen bin ich zu keinem Sport mehr gekommen, ausser Samstag ein bißchen Nordic Walking... :(
heue fällt auch flach - muss gleich zu meinen Eltern zum Essen hinfahren...
Vielleicht geht morgen was zusammen.

Hab mir ein kleines Weihnachtsgeschenk selbst gemacht: hab bei kleinanzeigen ein günstiges Ski Set (alpin ski) gesehen, angeschaut, anprobiert und mitgenommen. ;) Jetzt muss ich dann nur mal los aufn Berg. Leider ist hier dank Fön und Erderwärmung der Schnee längst geschmolzen - auch wir hatten hier gestern milde Temperaturen!!
 
Von mir leider etwas verspätet an euch Mädls auch ein schönes Weinachtsfest. :winken:
Hab Freitag pünktlich zu Feierabend Halschmerzen und extreme Gliederschmerzen bekommen, dann das volle Grippeprogramm durchlaufen.. toll... wirklich toll sag ich nur...:mad:
zwischendrin von einem Essen zum nächsten geschleppt, einfach nur :wut:
Das war das letzte Mal, daß ich das mitgemacht hab. Mein Körper hat mir ja wohl ausreichend einen Warnschuß verpasst.
So morgen muß ich wieder arbeiten, hoff daß ich einigermaßen fit bin dann.
Training war natürlich ned a mal dran zu denken, Krafttraining wird wohl nächste Woche klappen, aber alles andre muß ich gucken.
@Ramona: vielen lieben Dank für die superschöne gebastelte Weihnachtskarte :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bine:

Gute Besserung!!!
Mensch, da kannst du deine freien Tage auch nicht wirklich genießen :(
Wird schon wieder....


Mich hatte es ja in der Woche vor den Feiertagen erwischt, meine Mama & meinen Papa direkt nach mir - sprich an den Feiertagen (wobei es meine Mama am schlimmsten erwischte) und meinen Bruder während der Feiertage :(
Aber meine Mama hat das volle Programm dennoch durchgezogen - Respekt! Ok, ich hab ihr, so gut es ging, unter die Arme gegriffen und mitgeholfen: Kuchen gebacken und Kartoffeln geschnippelt für den Kartoffelsalat. Tja, und dann schmeck mal nen Salat ab, wenn du erkältungstechnisch so gar keinen Geschmack mehr empfindest. Fragt nicht, was wir da alles reingehauen haben, aber sie haben es alle gegessen :D

Im Moment siehts hier wettertechnisch echt düster aus. Seit dem 1.Weihnachtsfeiertag regnet es hier Bindfäden. An Heiligabend war ja relativ schönes und mildes Wetter, was ich auch für ne kleine Tour nutzen konnte, aber seit Dienstag regnet es hier pausenlos!!!
So widme ich meinen Mützen- und Schalhäkelbestellungen. Hatte mir doch noch Wolle geholt und mir ne Mütze gehäkelt. Dicke Wolle - dicke Häkelnadel und bis zum Ende des Tatorts war das Ding am Sonntag fertig. Tja, mein Neffe möchte nen Schal (und da der verdammt groß ist, muss der dementsprechend verdammt lang sein :eek:), meine Mama und die Freundin meines Bruders wünschen sich ne Bommelmütze.
Also, nöööö, langweilig wirds mir nicht, aber mir tun schon langsam die Finger weh vom häkeln (der Zeigefinger, der den Faden hält). Macht aber echt Spaß ;)
Bin nur froh, dass meine 2 Wohnungstiger den Wollknäueln mit Respekt und Ehrfurcht begegnen und absolutes Desinteresse zeigen oder heucheln die Beiden das am Ende nur :rolleyes: Und heute Nacht wird die Frucht meiner Arbeit, sprich der Schal, in Stücke gerissen :eek: Muss das mal im Auge behalten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass ich damit nicht alleine bin ;)

Leider hab ich noch keinen Lösungssatz für mein Problem gefunden.
Auch ich werde dieses Jahr, wie bisher eigentlich schon immer :( - Hl.Abend bei meinen Eltern verbringen :( und wenn dann die Fragen wieder kommen " warum hast du denn keinen? und bla bla bla" - einfach grauenvoll!

mein Highlight heute: Der Hobbit - eine unerwartete Reise!! Muss man sehen :love::daumen:

Toller Film !!! :daumen:

Und wie lange hats bei dir gedauert? 45 Minuten nach meiner Ankunft hat meine Mum das Thema zum ersten mal angeschnitten. Warum so ein "hübsches Mädchen wie ich" einfach keinen Mann findet. Dann die Geschichte wie sie meinen Dad kennengelernt hat und sich einfach unsterblich verliebt hat. Und es hält bis heute. Die beiden sind wirklich glücklich zusammen, dafür bewundere und beglückwünsche ich sie. Meine Mum meint ich muss einfach mein Hirn ausschalten und mich verlieben und nicht immer so viel darüber nachdenken. Genau. Und wenn ich das mache erwische ich immer die falschen.:wut:
Das Thema kam dann noch zwei bis dreimal auf weil mein Dad meint mit Mitte zwanzig muss man schon langsam unter die Haube kommen. Da hab ich ihm gleich mal das Gegenteil bewiesen und die Statistik runtergebetet, die ich schon auswendig kenne.:D Sie meinen es gut mit mir aber das Gerede hilft mir doch auch nichts. Ich hätte auch lieber zu Silvester einen Kerl im Bett als mir auf irgendeiner Party die Typen schönzutrinken oder mit Freundinnen über sie zu lästern. :lol: Ansonsten war weihnachten daheim super schön!:)

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Beste für das neue Jahr!!!!!!
:love::love::love:
Zanne
 
Guten Morgen Mädls :winken:
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!!
Alles was ihr euch wünscht und noch a bisserl mehr ;)

Ich bin leider immer noch nicht fit :( so etwas hartknäckiges hatte ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. In der Früh immer noch Halsweh und keine Stimme. Schnupfen den ganzen Tag über, aber nicht mehr arg. Und ich fühl mich richtig richtig schlapp :( wenns nicht besser wird, werd ich doch zum Doc gehen. Nicht daß sich in den Nebenhöhlen was festsetzt :eek:
Wegen meiner Histaminintoleranz kann ich ja etliche Medikamente nicht mehr nehmen.
Mir graut vorm 1.Schwimmtraining 2013, ich hab dann mind. 14 Tage krankheitsbedingte Pause hinter mir....des werd nicht lustig :heul:
Ihr wißt ja selbst wie schnell der Körper abbaut.....

Liebe Grüße an euch alle!!
Hoffe ihr habt nicht zu schlimmen Kater ... :D
 
Guten Morgen,

auch von mir ein







Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!


Ganz liebe Grüße - Antje



@Bine: Gute Besserung!!!!
Ja, musst echt aufpassen, dass sich das nicht in den Nebenhöhlen festsetzt (so war es bei mir anfangs auch). Das ist sehr unangenehm und der ganze Kopf ist die reinste schmerzende Matschbirne :(
 
Guten Abend Ladies :winken:

Ich wünsch euch noch mal ein tolles 2013, soll dieses Jahr noch besser werden als das Letzte :daumen:

Nachdem ich am Montag total die flemm (typisch saarländisch ;) )hatte wegen hyperanstrengendem, absolut nervigen Fensterputzen :mad: Ich sag euch nie wieder Kunstschnee an die Fenstern (obwohl ich Fenster putzen total gerne mach :rolleyes:) hab ich mich gestern mit ner tollen Tour belohnt ;)
Hab mich zur Abwechselung mal in eine andere Richtung aufgemacht und wurde promt belohnt, endlich ein paar "Hügel" und nicht dieses ewige flache in der Gegend rum gegurke...



mit einer tollen Aussicht auf die leeren Hopfengärten


einer kleinen Abstecher auf einen "Berg" mit einer kleinen Kapelle


das Rad wurde in dem lehmigen Boden natürlich auch ordentlich eingesaut :cool:


und dann noch zum Schluss zwei Kuriositäten :D




Die Motivation ist also wieder einigermaßen gerettet :daumen:
 
@greenhorn:

Juhuuuu, du hast ein paar Hügel in deiner neuen Heimat gefunden :hüpf:
Das gibt doch gleich nen ganz anderen Motivationskick ;)

Ich bin ehrlich: manchmal verfluche ich diese Hügel hier bei uns, wenn ich mal so gar keine Lust drauf habe :mad:. Aber nützt nix, da muss man durch. Die sind nun mal recht zahlreich hier im Odenwald vorhanden.
Aber, ich sag mir immer, wo´s raufgeht, gehts auch wieder runter :D

Ich hatte bei meiner Silvester-Tour auch 2 geschmückte Weihnachtsbäume mitten im Wald gefunden und dann noch dieses "herzige" Innenleben eines gefällten Baumes:



Hmmm, vielleicht hat das ja was zu bedeuten? Mal schaun ;)
 
So, nachdem ich nach über 14 Tagen immer noch nicht richtig fit bin, war ich heut bei meiner Ärztin. Tja, Sportverbot und nen Gang runterschalten.... :( man siehts mir an, daß ich nicht fit bin meinte sie :eek:

Das Schwimmtraining 2013 hat heut leider schon ohne mich begonnen :heul:
Möchte morgen oder übermorgen aber zumindest Krafttraining versuchen und dann gaaanz langsam wieder schwimmen...

Wünsche euch eine schöne Woche, bleibt fit! :daumen:
 
Hi Bine,

aber mal ganz ehrlich, wenn deine Ärztin meint, du solltest mal nen Gang runterschalten, dann sagte sie das sicherlich nicht nur mal so.
Vermutlich ist dein Immunsystem und dein Körper dermaßen geschwächt, dass du insgesamt einfach mal mehr Ruhe brauchst und deinen Körper nicht wieder an seine Grenzen bringen solltest. Selbst leichtes Kraft- oder Schwimmtraining ist für einen (sichtlich) geschwächten Körper/ angeschlagenes Immunsystem eine enorme Anstrengung. Er muss Leistung bringen, obwohl der "Akku" leer ist.
Ich meins jetzt nicht böse und möchte da auch nicht oberlehrerhaft rüberkommen, aber eine Auszeit für Körper, Geist und Seele würde jetzt sicherlich, was deine Gesundheit betrifft, besser passen.
Wenn ein Motor kein Öl mehr zur Verfügung hat, wie soll er da seine Leistung bringen und laufen? Wenn man ihn trotzdem zum Laufen bringen sollte, dann spuckt er und röchelt und rattert und ist dann ein Totalschaden. Der Vorteil eines Motores allerdings ist, den kann man ersetzen. Aber wenn der "Motor" eines Menschen schlapp macht, dann hat dieser mit den Folgen sein Leben lang zu tun :(.
Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Sorry, aber ich finde Gesundheit ist ein so wertvolles Gut, das man schützen und nicht auf´s Spiel setzen sollte. Manchmal schenken wir ihr viel zu wenig Beachtung....


So, genug mit meinem Vortrag und bitte nimm mir das jetzt nicht übel ;)

Gute Besserung und liebe Grüße....
 
Liebe Antje,
nein nein ich nehm dir das nicht übel... du hast ja Recht! Danke für deine lieben Worte! :daumen:
Mich machts halt hibbelig wenn ich lang nichts machen kann, weil die so hart erarbeiteten Körner so schnell wieder weg sind :( und ich den Sport andererseits auch als Ausgleich für den Streß in der Arbeit brauch.
Heute schon ganz sehnsüchtig auf den Schnee und Eisfreien (Arbeits-) Radweg geschielt in der früh.....


Ich werde auch täglich in mich reinhorchen ob es besser wird und erst anfangen wenn ich einen Schritt nach vorn gemacht hab. Heute defintiv noch nicht... ;) Versprochen :D
Blut hab ich heute auch schon geopfert, mal schauen was dabei rauskommt.
Kenn ich auch gar nicht von mir daß es sooo lange dauert. Aber momentan hab ich in der Arbeit halt auch extrem viel zu tun, dazu zig Änderungen und neue Vorschriften... dann der Weihnachtsfamilienstress".... hab ich wohl ne Warnung bekommen.

Das ganze Jammern hilft aber leider nix, da muß ich jetzt durch :ka:

Liebe Grüße und danke nochmal!
 
Mich machts halt hibbelig wenn ich lang nichts machen kann, weil die so hart erarbeiteten Körner so schnell wieder weg sind :( und ich den Sport andererseits auch als Ausgleich für den Streß in der Arbeit brauch.


Ich kenne das Gefühl - geht mir auch oft so :(
Und ja, man wird dann auch mit der Zeit so richtig unausstehlich und wirkt so unausgeglichen auf andere.
....ich weiß was du meinst ;)

Aber du scheinst deinen Körper schon erhört zu haben, zwar hast du es erst nur als leises Flüstern wahrgenommen, aber zumindest lässt du dich mal durchchecken. Das ist doch schon mal ein Anfang :daumen:
Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Stress ist heutzutage schon "normaler" Arbeitsalltag - leider! Kenne das ja aus meinem Job, wo man ständig unter Strom steht. chayenne kann da sicherlich auch ein Lied von singen, wir haben ja zufällig den gleichen Job.

LG - Antje
 
Wohl wahr.... mir kommt auch vor, als wenn man früher nicht so unter Druck stand im Job :ka:
Bei mir kommt dazu, daß ich ja jetzt Einzelkämpferin bin, d.h. bin ich nicht da bleibt alles, wirklich alles liegen :( da überlegt man es sich schon genau ob man daheim bleibt.
Denn wenn sich danach alles häuft :eek: ist es schwierig nicht am Rad zu drehen.
Früher war ich in einem Großbetrieb mit 10 Mädls in der Abteilung. Da ist eine für die andere eingesprungen und es ist so gut wie nix liegengeblieben, da kann ich mich erinnern war ich sogar 1 Woche oder länger daheim wenn ich richtig krank war. Jetzt hab ich schon etliche Jahre ohne 1 Kranktag... ok, ich bin natürlich auch gesünder, aber daß ich gar nicht mehr krank bin stimmt auch nicht. Aber das scheint ja ein Phänomen in der ganzen Bevölkerung zu sein... mein ich zumindest schon mal gelesen zu haben. Die Leute gehen heut meist krank zu Arbeit...

ach ja... wie war das mit dem unausgeglichen... ;) schau, geht schon los bei mir :D OOOOMMM, OOOMMM, OOOMMM
 
Siehste, und wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mal ausfalle, dann müssen andere für mich Überstunden schieben. Besonders beliebt mache ich mich da an Freitagen, wo andere doch gerne um 12 Uhr ins WE starten möchten :D
Auch sehr beliebt: der Frühdienst ab 7 Uhr ;)
Es wurden hierbei, um die Entscheidung gerechter gestalten zu wollen, auch schon Lose gezogen :spinner:
Nein, darüber darf man sich nicht mehr wundern....
 
Hallo meine Damen, bin wieder in der Spur :winken:
Entzündungwert war noch leicht erhöht und ansonsten war es mal wieder die Schilddrüse :( das erklärt das geschwächte Immunsystem und so einiges andere. Hab nun die Zufuhr selbst erhöht, muß es aber noch mit meiner Ärztin abklären, bwz. die passende Tabletten verschreiben lassen, weil 1 Tablette vierteln ist gar ned so leicht ;)
Fühl mich ansonsten wieder gut, auch wenn ich ab und an noch a weng huste und schneuze.

Hab gestern auch schon mein Radl in der Garage begutachtet, Licht gecheckt usw. :D allerdings hat mich der Schneefall gestern Abend dann wieder ernüchtert :( ist zwar nicht viel, aber es wird am Damm dadurch rutschig und eisig sein.

So, gestern der 1. Sport seit über 3 Wochen.... :eek: huijeh.. und dann gleich Schwimmtraining. Habs etwas reduziert geschwommen.... und zum 1. Mal auch mit Paddles... :eek: das ist anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig :D

Wünsche euch eine schöne Woche!!! :daumen:
 
Liebe Bine,

das ist ja schön zu hören, dass es dir gesundheitlich wieder viel besser geht - das freut mich richtig für dich :) Dann gehts ja jetzt wieder bergauf...

Mich hat seit gestern eine Migräne im Griff. War heute beim Arzt, der verschrieb mir Tabletten und für den schlimmsten aller Fälle zusätzlich Tropfen. Morgen muss ich auch zur Blutentnahme, da bei mir auch mal wieder alle Werte durchgecheckt werden müssen. Bin in letzter Zeit extrem müde, lustlos, kann mich nicht konzentrieren, bin vergesslich....
alles zu viel :(
Tja, da heißt es die Ursache finden. Erst einmal rein körperlich....
 
Ohjeh... Antje :( Migräne ist gar nicht lustig, kann ich auch ein Lied von singen. Bin seit meiner Kindheit mit Kopfweh geplagt und vor ca. 10Jahren uferte es aus in schlimme Migräne .... bald 2-3 Tage die Woche. Sämtliche Untersuchungen bis hin zum CT brachten nicht wirklich ein Ergebnis. :confused:
Geholfen haben mir die "Voltaren Migräne" Tabletten. Mit einer Tablette hatte ich etliche Wochen keine Migräne. Von den 6Tabletten :eek: in der Packung hab ich glaub ich 4 verbraucht seitdem keine so schlimmen Migräne Anfälle mehr :ka:
Hab allerdings auch den Arbeitgeber gewechselt....................

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, Migräne ist so was von mies...:heul:
Gute Besserung!!!!!!
 
Danke dir! Kopfschmerzen begleiten mich auch schon ein Leben lang, aber diese wurden in den letzten Monaten extrem schlimmer und hartnäckiger :(
Vielleicht hat das auch was mit meiner momentanen beruflichen Situation zu tun. Fühle mich müde, ausgelaugt, lustlos und erkenne so den Sinn in meiner Arbeit/Tätigkeit nicht mehr so wirklich. Dieser Zustand wird immer zweifelhafter und macht mir schon ein wenig Angst. Bin schon am überlegen mal für eine befristete Zeit die Stundenzahl zu reduzieren, um wieder innerlich und auch körperlich wieder Kraft zu schöpfen. Das wäre kein Problem, auch finanziell gesehen machbar. Die Dame von der Personalabteilung hatte mir dies schon ausgerechnet und mir diesen Vorschlag mit der Befristung gemacht, damit ich die Stunden zu meiner Vollzeitstelle nicht verliere, sondern diese auch wieder nach dieser Zeit bekomme. Meine Kollegin, die weniger Stunden arbeitet als ich, würde diese Stunden dann für diesen Zeitraum auffangen. Also, wäre das auch betrieblich keine große Sache, eigentlich.... müsste aber erst genehmigt werden von weiß der Kuckuck allen möglichen Leuten. So hätte ich 2 freie Mittage :) und gaaaaanz viel Zeit für mich und allem was in der letzten Zeit zu kurz kam.
Mal abwarten....
Ergebnisse der Blutwerte bekomme ich Montag vorgestellt. Da bin ich auch mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Vor 12 Jahren hatte ich einen enormen Eisenmangel, der an meiner Müdigkeit schuld war. Seit dem lasse ich auch jedes Jahr meine Werte im Blut überprüfen. Leider bin ich über diesen Zeitraum schon weit drüber :(
Wurde also mal wieder Zeit!
Mausoline gab mir diesen Tipp hier per PN
www.vitamindelta.de
Vielleicht ist das für dich auch mal interessant.

LG aus dem verschneiten Südhessen

Sag mal, was machen denn unsere restlichen Mädels hier???

Haaaaallooooooooooooooooo


Schon gelesen? Hab mich für den 30.April und 1.Mai für einen "Mut tut gut!"-Kurs bei Petra Müssig angemeldet. Erhoffe mir ja nicht nur fahrtechnisch super Tipps und Hilfe, sondern auch auf der mentalen Ebene, was ich auch im (Berufs-)Leben und nicht nur beim Biken anwenden kann. Freu mich schon total drauf :D
 
oh jeh... Euch beiden gute Besserung!

Ich komme zu Nichts zur Zeit... somit schaffe ich auch keine PUnkte!! Gut für Euch ;)

Mein Nebenjob als Immobilienberaterin frisst mir gerade meine Zeit.

Am Wochenende werde ich hoffentlich am Sonntag zu irgendwas kommen.
 
@ Ramona: Also "gut für Euch" wenn du keine Punkte machst, ist ja wohl Quatsch!!!!!! Hab uns als Team verstanden und nicht als Wettkampf unter uns 5 Mädls ;). Sonst hätt ich wohl nicht meine berühmten Motivationsansprachen gehalten :D
Mich freuts z.B. daß Murmel so fleißig ist!! :eek: Hut ab! :daumen:

@Antje: ich kann dir nur raten die Arbeitszeit zu reduzieren, hab ich auch gemacht, arbeite 32 Stunden die Woche. Hatte eine Zeitlang noch einen Nebenjob, aber mach ich auch nicht mehr. Es muß nicht unbedingt sein, ich geniese lieber die freie Zeit und hab ein paar Euros weniger. OK, momentan ist es bei mir abschlussbedingt wieder nix mit 3x Feierabend um 12.00 aber die Zeit wird wieder kommen.
Ich war schon an dem gleichen Punkt wie du, ... momentan nähere ich mich dem Punkt auch wieder etwas an...aber das ist wie erwähnt Arbeitszyklusbedingt ;)
Ich hab damals wieder begonnen in die Berg zu gehen. Hab als Kind immer "müssen" und bin danach "freiwillig" nie gegangen. Bin mit meiner Mam und ihrem Freund, der sich extrem gut auskennt und fitter war als ich, nachmittags nach der Arbeit (hatte 2x um 12.00 Feierabend damals) in die Berge. Wenn ich dann oben am Gipfel ins Tal geschaut hab, ein Brot geknabbert hab, alles so Still war, keine Hektik mehr, da konnt ich so richtig durchschnaufen und entspannen. :daumen: Werd das nie vergessen. Ich vermiss das jetzt oft, mir fehlt momentan die Zeit, bzw. mach ich ja andere Sportarten und meine Mam war jetzt längere Zeit nicht "Fußfit". :(

Also mach das mit der Arbeitszeitreduzierung wenn du die Möglichkeit hast :daumen:
Ich sag mir immer "ich arbeite um zu leben" und nicht "ich lebe um zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten