WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Ein bissel was geht immer ... [emoji3]
Familienferienbergradelrunde mit Kind.

f835f4d4b3f60e86b29655914a79f2f0.jpg

9ee2b943b73941e961bd2d477f7d4384.jpg

2ebf5b4e14fd7b05e7c16960337f75c2.jpg
 
da bin ich jetzt schon ein büschen neidisch...

bei mir hat es wenigstens für ne hollandradspazierrunde durchn perlacher forst und zurück gereicht.
 
da bin ich jetzt schon ein büschen neidisch...
.
Heute war tatsächlich einer von den Tagen, wo mal alles, alles passt und wunderbar unkompiziert hergeht. Wollte ursprünglich weit fahren, Richtung Italien, weil ich eine bestimmte Tour seit Monaten unbedingt meine fahren zu wollen... Die Gelegenheit wäre heute günstig gewesen. Stattdessen bin ich von der Haustür weg, weil ich keine Lust auf den Aufwand hatte, und es war vom Start bis zum Ende schön: kein Stress, kein Frieren, kaum Leute unterwegs, feine Trails... Und ein Licht war heute Abend ... zum Sattsehen.

Naja, jetzt kommen bei mir erstmal auch wieder nur Stadtfahrten. Da müsst ihr dann die tollen Bilder posten [emoji4]
 
Habe mir gerade das Ranking angesehen: Platz 118 im Moment. Und das, obwohl 2 Mitstreiter durch die Ferien und Familienpflichten fast völlig stillgelegt sind. Sehr vielversprechend, dieser Start [emoji4]

@null-2wo Radelst du regelmäßig fast 50km zur Arbeit??? Respekt! Ich hatte heute im Regen schon schwer Motivationsprobleme....
 
@Acalleron da kann man ja fast neidisch werden! :eek:

@sommerfrische ääh... ja, zumindest in 90-95% der fälle.
meine bessere hälfte (nicht-bikerin) pendelt noch weiter als ich und hat somit vorrecht aufs auto. mit der s-bahn bin ich im optimalfall genauso schnell wie mit dem rad. aber jedesmal, wenn ich in eine bahn steige, stirbt irgendwo ein kleines stellwerk :rolleyes:
 
Dein Radel ist so ein richtiges Arbeitsgerät, das gefällt mir. Man kann offenbar alles mögliche dranhängen und draufpacken ... ein echter "Drahtesel" eben :daumen:
 
Gut erkannt. Insgesamt sind drei Kupplungen verbaut. Das geht nur mit alubikes aus den neunzigern. Da war das Alu noch dicker und nicht gewichtsoptimiert. Rahmen wiegt 3 Kilo. Aber er macht alles mit.
 
Zurück
Oben Unten