Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Marc! Sorry die Sonne hat mir irgend wie die Birne weich gemacht. :confused:
Uwe hat mir auch gerade eine mail geschickt und gefragt ob wir um 8:30 fahren. Deswegen nun doch mal öffentlich hier im Forum.
Vielleicht kannst du mit Uwe fahren. Wie schon gesagt, treffe ich mich mit Udo & Steffen um 10:00 beim B&M zu einer kleinen sehr gemütliche Runde.
Gruß
Joerg
 
Hallo zusammen,

@Marc versuche morgen früh um 8:30 da zusein brauchts aber nicht auf mich zuwarten falls ich nicht da sein sollte.

@Jörg 8:00 ist echt hart aber ich versuche es falls ich nicht mit Marc fahren sollte komme ich vieleicht um 10:00.

Gruss aus dem EN-Kreis

Uwe
 
Hallo zusammen....

@ Uwe: Familie geht vor ist mir sehr sympathisch :daumen:
Deshalb starte ich in den Sommermonaten auch schon so zeitig. :cool:

Ich bin allerdings schon um 8.00 statt 8.30 los gefahren, da Jörg & Co. dann doch erst um 10.00 Uhr starten wollten.

@Jörg: Meine Mail hatte ich gestern Abend nicht mehr abgerufen...sorry ! :(

Ich bin dann alleine eine schöne 60er Runde mit 1100hm geradelt...war ja ein super Wetter !

Ich wollte morgen (MONTAG) Abend gegen 17.00 Uhr eine 40-50km Runde (Vattertachstour) drehen...wer mag mit ?
Einfach eine kurze PM an mich :)

VG
Marc
 
trebron schrieb:
Hi Joerg,

wenn Ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich euch um 10:00 Uhr an.

Gruß Norbert


Es war mal wieder eine nette Tour mit Udo & Steffen Richtung Ehrenberg-Beyenburg und zurück. Die neu Erkundete Strecke vom 22.5.05. :daumen:

@Norbert
Sorry, aber ich hatte deinen Eintrag hier nicht mehr gelesen.
Wir sind um ca. 10:10 Uhr gestartet. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr so genau. Es war aber nach 10:00 Uhr, weil ich meine Schnellspanner noch gewechselt hatte. Es war bis dahin aber keiner da der sich bei uns gemeldet hat. :ka:
Du bist aber jeder Zeit Willkommen.
Gruß Wiesi
 
hi,

Sorry, aber ich hatte deinen Eintrag hier nicht mehr gelesen.
Wir sind um ca. 10:10 Uhr gestartet. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr so genau. Es war aber nach 10:00 Uhr, weil ich meine Schnellspanner noch gewechselt hatte. Es war bis dahin aber keiner da der sich bei uns gemeldet hat.
ne, Sorry von meiner Seite, :heul: bin aufgehalten worden und habe mich dann erst 12:30 auf den Weg machen können.

Beim nächsten mal werde ich pünktlich sein. :)
 
Tach zusammen,

spreche alle an die Lust haben am 09.07.05 an einer Tour durch die Heiligenhaus und Isenbügler Berge zu machen. Wir sind bisher ca. 10-15 Biker und brauchen noch Verstärkung um die Wuppertaler Vaddertachstour zu toppen. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Kiekert Parkplatz an der Höseler Straße, kann jedem der kommen möchte eine Wegbeschreibung zukommen lassen.
Hoffe ganz besonders auf einige Leute aus Wuppertal, wie z.B. Mark und seine Kollegen. Die Strecke steht schon fast und wird so um die 50-60 km mit ca.1000 hm werden. Also meldet euch unter [email protected] oder kommt einfach am 09.07. zum Treffpunkt.

Gruß Stefan
 
Hallo Leute,
wer hat heute Lust auf ein Ritt durch die Elfringhauser Schweiz?.
Ich werde um 17:00 von der Freie-Tankstelle am Dönberg starten.
Geplant ist eine 3h runde mit ca. 1000hm.( viele singletrails )
Jeder ist herzlich eingeladen mitzufahren

Gruß chris
 
Hi Stefan,

schei......sse, ich fahre am 09.07. beim Schmallenberg Marathon "Der Berg ruft" mit ! :(
Daher gibt das von meiner Seite aus leider keinen...schade.....schade......schade !

Aber die anderen Wuppertaler: Else, Kiste, Menne, Jörg, Udo, Chris, Ingo, etc. sind bestimmt dabei !!!! Ich schreibe dem Else noch eine kurze Mail


VG
Marc

Saleman schrieb:
Tach zusammen,

spreche alle an die Lust haben am 09.07.05 an einer Tour durch die Heiligenhaus und Isenbügler Berge zu machen. Wir sind bisher ca. 10-15 Biker und brauchen noch Verstärkung um die Wuppertaler Vaddertachstour zu toppen. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Kiekert Parkplatz an der Höseler Straße, kann jedem der kommen möchte eine Wegbeschreibung zukommen lassen.
Hoffe ganz besonders auf einige Leute aus Wuppertal, wie z.B. Mark und seine Kollegen. Die Strecke steht schon fast und wird so um die 50-60 km mit ca.1000 hm werden. Also meldet euch unter [email protected] oder kommt einfach am 09.07. zum Treffpunkt.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
ich bin leider ab den 7.07.05 in Urlaub.
Schadeeeeeeeeee!!. Sonst würde ich sehr gern mitfahren. Vielleicht ein anderes mal.
gruß chris
 
Hallo Chris was machs Heute abend so um 18 Uhr ?
Lust eine Runde zu fahren???
Bin auch später bereit ist ja lange hell...
Bin zudem am Wochenende in Wuppertal und total heiß auf´s biken´. also wer lust hat soll bescheid sagen.
 
The Bug schrieb:
Hallo Chris was machs Heute abend so um 18 Uhr ?
Lust eine Runde zu fahren???
Bin auch später bereit ist ja lange hell...
Bin zudem am Wochenende in Wuppertal und total heiß auf´s biken´. also wer lust hat soll bescheid sagen.

Hallo Alex,
bei mir geht nur was am Samstag vormittag. wir können gegen 8:00 oder 8:30 von der Dönberge-Tanke starten.
Ich poste den Termin in Last minute biking falls noch jemand mitkommen möchte

Gruß chris
 
Ich würde am Sonntag ab 10:00 Uhr mal wieder die Gelpe oder Burgholz oder Morsbachtal oder Marscheid .... unsicher machen.
Wer mit will - Start um 10:00 ab B&M.
Gruß
Joerg
 
Schöne Tour, teilweise die Strecke der Vattertachstour mit Norbert. Gelpe-Morsbachtal-Müngsten-Kohlfurt-Burgholz. Es ist und bleibt eine klasse Strecke die immer wieder eine Herrausforderung darstellt. :daumen:
 
Hallo Leute,

ich bin momentan etwas im Job-Stress...daher so wenig feedback von mir. :(

Ich werde diese Woche wohl gar nicht fahren, höchstens am Sonntag sehr sehr früh gegen 8.00 Uhr für 3-4 Stunden um im Tritt zu bleiben.

VG + viel Spass in Willingen, Dortmund, im Urlaub und sonstwo ! ;)

Marc
 
Moin Moin,

schöne Grüße aus dem schönen HH, wo wir heute weilen werden. Morgen gehts weiter nach WHV.

Seid schön fleißig und radelt ordentlich, damit Ihr mich dann näxte Woche ordentlich abhängen könnt.

Schöne Grüße

Ingo & Family
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten