XC Worldcup 2013: Vorschau auf den Auftakt in Albstadt

Albstadt fiebert seiner Weltcup-Premiere entgegen und die besten Mountainbiker der Welt tun es auch. Bei den Herren hofft das Publikum, dass Manuel Fumic in die Auseinandersetzung der „Großen Drei“ eingreifen kann, bei den Damen versuchen Sabine Spitz und Adelheid Morath möglichst weit vorne mitzumischen. Alle Infos zum Worldcup in Albstadt findet ihr im folgenden Artikel.


→ Den vollständigen Artikel „XC Worldcup 2013: Vorschau auf den Auftakt in Albstadt“ im Newsbereich lesen


 
Immer diese blöden Terminüberschneidung (Dirt Masters Festival), ich wäre so gerne dabei gewesen :(

Naja, in Saalhausen kann ich die Profis dann live erleben!

P.S.: Guter ARtikel :daumen:
 
Ich freu mich schon auf Sonntag, endlich mal einen Weltcup live sehen :)
Ich hoffe mal, dass das mit dem parken kein all zu großer Streß wird.
 
@darksilver Freut mich, dass du trotz dem mäßigem Wetter den Weg auf dich nimmst. Brauchst du noch Infos zu den Parkplätzen oder kommst du zurecht ?
 
Wird sicher cool!
Die Wetterprognosen versprechen zwar Missewetter, aber darum wird die Strecke wohl um so interessanter. Denke es wird keinen Zufallssieger geben.
 
@SLichti @darksilver Ich hab bisschen was im Text unter Parkplätzen ergänzt. Am besten ihr parkt bei diesen großen Parkplätzen und fahrt dann bequem mit den Shuttle-Bussen rein (ist ja im Parkticketpreis enthalten).
Theoretisch kann man auch in den umgrenzenden Wohngebieten parken aber die Polizei wurde angehalten die Nummern aufzuschreiben und außerdem muss man dann ein gutes Stück laufen. Stand so extra in den Albstädter Zeitungen - komme ja von dort.

Ich werd mich nochmal beim Veranstalter umhören ob er eventuell ne Karte hat auf der die Parkplätze drauf sind.
 
@Someone84: Park am besten an der Lutherschule. Martin-Luther-Straße 25 72461
Von dort sind es etwa 4 Minuten zum Startt/Ziel-Bereich. Ich werde auch dort parken.
 

Vielen Dank für den Link!!!

Ich freue mich gerade total, dass ich live nach Albstadt schauen kann, XCE kann ja richtig spannend sein. Da zahlt sich die neue VDSL Leitung ja mal richtig aus.

Dem Herrn Fumic Junior gute Besserung.

Allen Fahrern und Zuschauern ein gutes Rennwochenende, Skyder und seinem Team sowie dem Team der RSG Zollernalb ein super Rennwochenende (ich weiß was für eine Wochen- und Monatelange Arbeit hinter so einem Event steckt!).

Ich hoffe das Wetter wird besser oder bleibt wenigstens so wie es ist.


Hat jemand eine Info ob der SWR vielleicht live im TV senden wird?
 
Bitte voten!

Die Stimmung am Rennen war der Hammer... wie man auch an den Gesichtern der Zuschauer sehen kann!
 
Zurück
Oben Unten