Youngtimer-Galerie

Tolles Rad!!!!! Rot war eigentlich auch mein Favorit. Obwohl ich auf Leichtbau nicht zwingend Wert gelegt hatte.

Hier nochmal das Teil in der totalen

yfGCpN.jpg
rPCvdP.jpg
 
work in progress bei meinem bruderherz, der auf wundersame weise einen polierten zaskar rahmen geschenkt bekam ;)
(er braucht noch ein standesgemäßes mittleres kettenblatt in 110/36z, silber oder blau. hat jemand was schönes > pm)

fehp273c.jpg


pboawmoz.jpg


gaeue5kz.jpg


qbt3ulwi.jpg
 
Ich weiß leider nicht, in welches Themas so was "Nettes" rein kann, also hau ichs mal in die Galerie. Ist ja hübsch anzusehen.:lol:

750ger STIs - kann also zu den Youngtimern :D


20140916_125218_2.jpg


...und die Geschichte zum Bild;):
Erstmal auf dem Bänkchen neben der Dame Mittagspause gemacht, paar Brezeln vertilgt und Knabberwurst...dann wollte ich mal warten bis sie nicht mehr ständig in ihr Handy glotzt...:eek: Aber als sie es weggepackt hat, legt sie sich quer über die Bank...na toll...jetzt kannste auch nicht mehr stören dachte ich...aber warum eigentlich?:D... Die kasige-Wadeln-FB-Gruppe isses wert :lol:

Handy mit Beispielbildern gezückt...blabla...tolle Beine...blabla...Fahrrad...ja ich weiß etwas merkwürdige Frage ...blabla...erklär...rechtfertig...entschuldig für die Störung...laber laber...

Sie nur: "Ja klar...kann ich machen..." :lol: :eek: und war schon auf dem Weg zum Rad...:daumen:

Vielleicht hätte ich "was anderes" fragen sollen :D :D
 

Anhänge

  • 20140916_125218_2.jpg
    20140916_125218_2.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 92
So breit wie ich bei Holgers Beitrag grinsen muss, da gibbet keinen Smiley für.
"Alter geiler Sack" bin ich zuletzt im ernst genannt worden von der Begleitung, nur weil da so ein paar Hotpants vorbeigingen.

Da muss ich schon lachen. Endlich ist es soweit :D
 
Auf jeden Fall hübsche Beine :)
Schade dass das porsche ausgerechnet neben dem post kam...das ist mehr aufmerksamkeit wert :daumen: aber was ich sagen wollte bzgl. Beine: wenn ihr erst den rest ueber den beinen gesehen haettet:love: aber ich musste versprechen dass nur die hufe zu sehen sind ;)
Aber morgen bin ich in meiner mittagspause wieder dort...jetzt kennen wir uns ja quasi schon :)...und dann kommen peters smileys zur anwendung...prust...
Zurueck zum Porsche...sehr genial...aus einer meiner (und Peters :lol:) lieblingsschmieden...mit meinen next lp lieblingskurbeln..syncros...sehr lecker:daumen: mehr davon bitte
 
das Porsche hat auch mehr Beachtung verdient :daumen:
aber ich finde da gehört ´ne Federegabel rein... bei dem Unterrohr sieht die Starre Front etwas mager aus
 
das Porsche hat auch mehr Beachtung verdient :daumen:
aber ich finde da gehört ´ne Federegabel rein... bei dem Unterrohr sieht die Starre Front etwas mager aus
Sehe ich genau so, oder eine fettere Starrgabel.

So, stell ich nochmal rein, nicht weil es ein tolles Foto ist, oder das bike so schön ist. Wollte es vor Finale nicht pulvern lassen, da es da sowieso Schrammen bekommen würde, heute aber absolut Bodenkontaktfrei alle trails gefahren. Und das hat außer mir nur die? Scout(in?) geschafft, obwohl ich hinter einem Semi-Profi immer an zweiter Stelle aus den trails kam. Jawohl, ich bin stolz auf meine Leistung, auch auf das Lob des schnelleren Fahrers, dass er erstaunt sei, was ich in meinem Alter und mit meinem Material hier abliefern würde.
OK, genug geprahlt und geprotzt. Da das Rad meinen Erwartungen entspricht, wird es bei mir bleiben, aber dann mir neuer Farbe.
Fakten: Gelbe Räder V&H, gelber Lenker, rote Gabel. Welche Rahmen- Schwingenfarbe würdet ihr vorschlagen?
Habe da sowas im Kopf, aber da fehlt der letzte kick. Also, ich Bitte um ernstgemeinte Vorschläge:

 
Ins Porsche gehört natürlich nix anders ans ne Votec :daumen: Die passt auch vom Rohrdurchmesser...also so ne schöne Doppelbrücke...aber das hat ja fast jedes Porsche. Warum nicht mal ne starre drin:daumen: Ich finde das hat was...macht die Kiste auch schön leicht;)
 
Die alten Porsche wurden ja auch alle bei Votec gebrutzelt. Das meinte ich ja mit Peters Lieblingsschmiede ;) Da waren meist Votec Gabeln drin. Die normalen GS4 meistens...

...in dem gelben Fully FS mit den Spengle waren dann die UpsideDown drin. aber auch nicht immer. Nur in der Top Ausstattung...
 
Sehe ich genau so, oder eine fettere Starrgabel.

So, stell ich nochmal rein, nicht weil es ein tolles Foto ist, oder das bike so schön ist. Wollte es vor Finale nicht pulvern lassen, da es da sowieso Schrammen bekommen würde, heute aber absolut Bodenkontaktfrei alle trails gefahren. Und das hat außer mir nur die? Scout(in?) geschafft, obwohl ich hinter einem Semi-Profi immer an zweiter Stelle aus den trails kam. Jawohl, ich bin stolz auf meine Leistung, auch auf das Lob des schnelleren Fahrers, dass er erstaunt sei, was ich in meinem Alter und mit meinem Material hier abliefern würde.
OK, genug geprahlt und geprotzt. Da das Rad meinen Erwartungen entspricht, wird es bei mir bleiben, aber dann mir neuer Farbe.
Fakten: Gelbe Räder V&H, gelber Lenker, rote Gabel. Welche Rahmen- Schwingenfarbe würdet ihr vorschlagen?
Habe da sowas im Kopf, aber da fehlt der letzte kick. Also, ich Bitte um ernstgemeinte Vorschläge:


Hauptrahmen auch gelb und Schwinge in Gabelfarbe ?!!
 
Zurück
Oben Unten