Zeigt her euer Cockpit!

Mehr Bilder! Hat nicht noch jemand was schönes.. ggf. auch mit ein bischen weiß..

Ich will in ein anmutiges, leichtes (Alu-) Cockpit investieren und kann mich nicht entscheiden..

Syntace - Ist mir zu teuer und langweilig, haben alle am Rad.. (aber gut)
Ritchey WCS - noch langweiliger
KCNC - leicht und preiswert, aber hässlich...

Control Tech?
Truvativ World Cup?
Syncros FL..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast wohl recht , das gefällt mir auch nicht so ! Aber da der Rahmen nur übergangsweise fahre sollte das zu dem neuen Rahmen passen falls du das mit der farb Kombi meinst .
 
Sorry, mag mir garnicht gefallen, der Lenker und die Bremsen ja, aber zusammen mit den Griffen, dem Vorbau und den Farben...:rolleyes:
Sind die Leitungen mit Absicht so merkwürdig verlegt?
 
Sorry, mag mir garnicht gefallen, der Lenker und die Bremsen ja, aber zusammen mit den Griffen, dem Vorbau und den Farben...:rolleyes:
Sind die Leitungen mit Absicht so merkwürdig verlegt?
der vorbau ist erstmal nur so dran weil ich keinen anderen da hatte, suche schon ein neuen, weiß nur noch nicht welchen ich nehmen.
die griffe werden die woche noch getauscht.
 
Das seh ich auch jetzt auf den zweiten Blick :eek:

Wenn der Lenker und die bremsen mal entlabelt wren, wrde das schon
ganz anders rberkommen!


Stze mit Umlauten kommen auch ganz anders rber

deswegen nur fr dich ein Starterset Umlaute: , , , , ,

Viel spa damit :lol:


Edit: Ich mecker hier wegen den Umlauten und dann liegst am Forum...


abgesehen davon passt besonders der Vorbau berhaupt nicht ins Bild
 
hallo zusammen

bitte putzt mich jetzt nicht gleich weg, ich weiß das mein cockpit kein leichtbau ist. für micht ist es leicht genug, bin ja auch ein 0,1 tonner. aber egal, da hier die experten versammelt sind stelle ich mal eine frage zu meinem cockpit.



wie ihr sehen könnt reichen bei mir die bremshebel sehr weit in den griff bzw ans äußere ende des lenkers. dadurch verliere ich sehr viel hebelwirkung. mir würde es genügen wenn ich den bremshebel mit zeige und mittelfinger bedienen kann. wenn ich die bremse nach innen gebe, muß ich allerdings den schalthebel zu weit außen montieren, richtig auf anschlag zum griff, und das stört auch.

könnte mir da dieser match maker helfen? komme ich dadurch mit bremse und trigger weiter zusammen? ich hab so was noch nie live gesehen. was denkt ihr?

ps wie gefällt es optisch. im verkaufsthread wär grad ne schwarze elixir cr? denkt ihr die würde besser passen. hab auch grad die weißen gegen schwarze laufräder getauscht.... ?
 
Zurück
Oben Unten