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Intelligente, Wissende und damit Konstruktive Kritik wäre gewesen "hey, für 160mm sieht die gabel aber ziemlich niedrig aus, sicher das du die richtig eingestellt hast" oder so ähnlich. Der @Chaotixx ist das direkt ins Auge gesprungen, das mit der Gabel was nicht passt. Mit 3-4 cm "vergessenen" Federweg mehr, sieht das ganze schon nicht mehr so ganz XC mässig aus. (Stichwort "Dorado effekt") Ich hab die Raceking drauf, weil ich jetzt 2-3 Wochen damit rum fahren werde, auf normalen wald autobahnen und zur arbeit, weil mein "stadt rad" aussergefecht gelegt wird weil ich die Rohloff einschicken muss :/
Im Gegensatz zu anderen, suche ich Ausreden DAS ich meine Räder fahren kann, und nicht *neee das passt nicht so 100%ig für den Zweck, ich muss 2-3wochen mit dem autofahren..." deswegen hab ich die Conti´s für jetzt, und die Schwalbe Fat Albert fürs ernsthafte Gelände später.
Wie weiter oben im thread schon geschrieben: es ist noch nicht fertig es ist mein erstes AM / Trail bike, und erstes fully überhaupt - Und ja ich komme aus dem XC Bereich, deswegen hab ich mit Sachen angefangen die 1. verfügbar waren und 2. eine Geometrie bereitstellen die ich einigermassen gewohnt bin. Wie gesagt - ich wollte es einfach fahren können. Spacer werden angepasst, ebenso der Vorbau (War der einzigste Spank bei BC der innerhalb von 7 tagen lieferbar war, und die spacer sind rumgelegen) der @Chaotixx hat aber auch schon einen 20mm rum fliegen den er mir schon angeboten hat. Verglichen mit meinen anderen Rädern, ist das ICB jetzt aber schon ssseeehhhrrrr aufrecht deswegen muss ich mich an kürze vorbauten erstmal ran tasten -evtl liegt mir das mit dem etwas längeren als gewöhnlichen vorbau auch. Weiß ich jetzt doch noch nicht Bloss weil alle das in Ultra kurz haben, muss ich nicht lemming spielen. Ich versuche lieber was mir mehr liegt.
Und wegen den 2 Sachen würde ich nicht den flammenwerfer auspacken. Oder was gibts noch? 2 Fach kurbel - mir liegt das 1 fach nicht, ich glaub da nicht so recht dran. Ja, ich bin zu 95% der zeit auf dem großen blatt unterwegs, aber für die restlichen 5% hätte ich gerne das kleine. Ich Geh stramm auf die 40 zu, hab mir in jungen Jahren die Knie mit kälte vorgeschädigt, und man muss es ja nicht übertreiben. Ich will auch zum Feldberg hin radlen, um dann hoch zuradeln um da dann runter zu bügeln.
Im Gegensatz zu anderen, suche ich Ausreden DAS ich meine Räder fahren kann, und nicht *neee das passt nicht so 100%ig für den Zweck, ich muss 2-3wochen mit dem autofahren..." deswegen hab ich die Conti´s für jetzt, und die Schwalbe Fat Albert fürs ernsthafte Gelände später.
Wie weiter oben im thread schon geschrieben: es ist noch nicht fertig es ist mein erstes AM / Trail bike, und erstes fully überhaupt - Und ja ich komme aus dem XC Bereich, deswegen hab ich mit Sachen angefangen die 1. verfügbar waren und 2. eine Geometrie bereitstellen die ich einigermassen gewohnt bin. Wie gesagt - ich wollte es einfach fahren können. Spacer werden angepasst, ebenso der Vorbau (War der einzigste Spank bei BC der innerhalb von 7 tagen lieferbar war, und die spacer sind rumgelegen) der @Chaotixx hat aber auch schon einen 20mm rum fliegen den er mir schon angeboten hat. Verglichen mit meinen anderen Rädern, ist das ICB jetzt aber schon ssseeehhhrrrr aufrecht deswegen muss ich mich an kürze vorbauten erstmal ran tasten -evtl liegt mir das mit dem etwas längeren als gewöhnlichen vorbau auch. Weiß ich jetzt doch noch nicht Bloss weil alle das in Ultra kurz haben, muss ich nicht lemming spielen. Ich versuche lieber was mir mehr liegt.
Und wegen den 2 Sachen würde ich nicht den flammenwerfer auspacken. Oder was gibts noch? 2 Fach kurbel - mir liegt das 1 fach nicht, ich glaub da nicht so recht dran. Ja, ich bin zu 95% der zeit auf dem großen blatt unterwegs, aber für die restlichen 5% hätte ich gerne das kleine. Ich Geh stramm auf die 40 zu, hab mir in jungen Jahren die Knie mit kälte vorgeschädigt, und man muss es ja nicht übertreiben. Ich will auch zum Feldberg hin radlen, um dann hoch zuradeln um da dann runter zu bügeln.