Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

zeigt das letzte bild einen privatunterstand oder ist das irgwas öffentliches? ganz nice, v.a. der typ ganz rechts :D :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
image.jpg
Nach der Pflege ein gemütliches Sundowner-Bierchen und auf den Auslöser gedrückt... Schönes Wochenende Euch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Bewegte Bilder mit zwei Runes im Bikepark Winterberg und Lac Blanc. Irgendwo mogelt sich auch mal ein v10 und ein Aurum dazwischen ;)! In Winterberg hab ich mir auch ein tolles Souvenir gebastelt :D...

Wenn es gefällt würden wir uns über nen Stern freuen!

 
Ich heul nochmal kurz rum. Habe jetzt der Avid Adios gesagt und durch eine Shimano SLX ersetzt, ist gewöhnungsbedürftig, vor allem weil der linke Schalthebel einfach zu weit vom Griff absteht und ich zum Schalten etwas umgreifen muss. Aber vorne schalte ich eh nicht so oft, somit kann ich mich daran gewöhnen.
Und nein, ich werde nicht meinen tadellosen, "normalen" Schalthebel wegschmeissen und durch einen I-Spec ersetzen.
Die SLX-Bremse ist übrigens leistungstechnisch absolut auf XT Niveau (hatte ich auch schon ein Jahr lang im Einsatz), aber die SLX hat nicht diesen ekelhaften hochglänzenden Deckel auf dem Ausgleichsbehälter.
Bild mache ich die Tage noch.
 
Ich heul nochmal kurz rum. Habe jetzt der Avid Adios gesagt und durch eine Shimano SLX ersetzt, ist gewöhnungsbedürftig, vor allem weil der linke Schalthebel einfach zu weit vom Griff absteht und ich zum Schalten etwas umgreifen muss. Aber vorne schalte ich eh nicht so oft, somit kann ich mich daran gewöhnen.
Und nein, ich werde nicht meinen tadellosen, "normalen" Schalthebel wegschmeissen und durch einen I-Spec ersetzen.
Die SLX-Bremse ist übrigens leistungstechnisch absolut auf XT Niveau (hatte ich auch schon ein Jahr lang im Einsatz), aber die SLX hat nicht diesen ekelhaften hochglänzenden Deckel auf dem Ausgleichsbehälter.
Bild mache ich die Tage noch.
Hab meine ekelhaften Deckel gegen schwarz matte ersetzt...noch besser.
Aber Shimpanso ist trotzdem rausgeflogen...
 
Zurück
Oben Unten