Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
1739338-mznez8pw6wkn-ragleynovember-original.jpg
 
Was hat das Teil den für einen Lenkwinkel?
Schaut extrem aus, oder ist das nur die Perspektive?

Laut Ragley 67.5° bei 140mm Gabel mit Sag berechnet. Dürfte wohl mit der Lyrik auf 160mm so bei 66.5° mit Sag liegen geschätzt. Aber schaut durch die Perspektive extremer aus, als es ist. Fährt aufjeden Fall gut. :)
 
Servus Leute, suche nen günstigen Hardtail Enduro Rahmen, Stahl oder Alu, kann aussehen wie will, egal. Rahmengrösse sollte für 175cm Körpergröße sein. Ich weiß, es gibt die suche im Bikemarkt, da schaut aber nicht jeder rein.

Besten Dank im voraus.....
 
Weil Galerie ein Bild. Besseres habe ich jetzt nicht auf dem Handy.

Es war grenzwertig aber ging. Bergauf war das VR schon sehr leicht, man musste es aktiv runter drücken.
Habe damit aber auch längere Touren gefahren und ging auch.
Zum Spielen war es top. Allerdings im Vergleich zu meinem jetzigen 456 evo2 zieht es klar den kürzeren ;)
Das 18" hat halt ein extrem langes OR.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417773897778.jpg
    uploadfromtaptalk1417773897778.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten