Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Mein Eigenbauprojekt. Schätze mal in eins zwei Wochen dann fahrbereit die Neuinterpreparartion des Hill 1001 der mittelmäßigen deutschen Fahrradfabrik :D. Nee im Ernst, da stecken viele meiner Vorlieben drin. Mal schaun ob auch B+ noch passen könnte, erstmal kommen 2.4er rein.
1865491-184gxssi6jmn-p1010548-large.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Meins steht leider auch noch nicht :( hoffe das morgen die Gabel kommt, laut DHL solls so sein ;)

Leitung verlegen steht auch noch bevor.... Weiß nur nicht ob 2 links verlegt werden oder 2 rechts ^^

 
OT im OT: Bei mir scheitert der Weiterbau an den Speichennippeln. Klingt blöd, iss aber so. Das Paket (ist auch ein Lenker drin), konnte Mittwoch nicht in der Packstation hinterlegt werden, wurde angeblich in eine Filiale umgeleitet zur Abholung ab gestern Mittag, war dort gestern und heute nichts zu finden, weil diese Filiale sowieso keinen von Packstationen umgeleiteten Pakete bekommt. Auch im Hauptfilialenamt wars heute nicht. Der Versender stellt nun einen Nachforschungsauftrag.... .
Die DHL scheint den Kunden und sich mit der Delivery-Ausgliederung gerade tierisch ins Knie zu fciken... Die Beamten lassen sich wohl von den Fahrern die (Dienst-)ausweise zeigen, und wenn der Deliveryfahrer keinen Beamtenausweis hat, nehmen sie die Pakete in der Beamtenfiliale nicht an. So oder so ähnlich klang das durch. Die Beamtenfiliale hat auch wegen Personalnotstand verkürzte Öffnungszeiten. Keine Ahnung ob man sowas als Streik bezeichnen darf ;-) Ich seh schon die vollständige Spaltung von DHL AG und DHL Delivery kommen.
Könnte jedenfalls kotzen, dass ich wegen dem Kindergarten noch nicht einspeichen kann. 3 Nachlieferungen aus der Bestellung vom Montag mit Bremsen und Werkzeug sind in der Zwischenzeit schon bei mir.
Großes Lob dafür an den Versender aus Bocholt, die kümmern sich echt professionell und freundlich seit 20 Jahren um mich.
 
Könnte kotzen wenn ich Dein Beamten bashing lese, wenn dort Beamte und keine gerwerkschaftlich organisierten Angestellten sitzen würden, würde der Laden mit Sicherheit laufen.

Jungejungejunge
 
ohh sorry, die Beamten waren ja ganz früher da und die dürften ja auch nicht streiken. Ersetze mal Beamte durch gewerkschaftlich organisierte Angestellte, und stell Dir vor, dass ich das nicht persönlich meine. Ich find auch richtig wofür da gestreikt wurde. Die sollten Dienst am Kunden leisten dürfen und nicht für Aktionäre. Dann liefe der Laden auch.
 
Also Nippel sind doch solche Pfennigartikel, die kauf ich immer lokal. Und wenn dich gut stellst mit den Ladenbesitzern dann kriegst se meistens sogar noch billiger als im Internet
 
farbig eloxierte Alunippel haben hier die wenigsten Händler rumliegen, und wenn die was bestellen, also wenn sie nicht vergessen was zu bestellen, dann dauert das auch, und ich muss 3-4 mal hingehen ...
@froride Ich gönn jedem seine Knete, wenn er ordentlich arbeitet, oder sein Vermögen bereitstellt, damit andere ordentlich arbeiten können. Zahle gern auch mal 'nen Euro mehr dafür. Kapitalismus ist ok, bin aber kein Freund von Wild West.
Die Nachricht an mich, wo ich ab wann das Paket abholen hätte können war/ist schlichtweg falsch. Dann sollte ich erst nochmal wiederkommen, dann schicken sie mich durch die Gegend und keiner hat überhaupt einen Plan wo nun sie fremdes Eigentum zwischenlagern oder wann sie gedenken, es mal rauszurücken. Läuft bei anderen leider manchmal noch schlimmer, die sind dann auch noch schlechter bezahlt.
Ich interpretier mir mal, dass die Posthaustarifler sich mit den ausgegliedern "Logistik"-Postlern solidarisieren, indem sie mit ihnen nicht Hand-in-Hand arbeiten. Leider auf dem Rücken von uns Kunden, geht aber anscheinend nicht anders. Ich werde die DHL mit ihrem Outsourcingkonzept erstmal meiden - aus Solidarität ;-) Werde ja nicht der einzige sein. Grüße ans DHL-Management...
 
Ich hab hier mal ne Frage an die Shan Fahrer. Hat jemand schonmal die 27.5 Ausfallenden näher unter die Lupe genommen? Gehen die am alten Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
image.jpg
Meines in Aktion - bzw. in der Anfahrt zu selbiger! Am Ende der Straße begann dann ne Enduro-Tour in den Tauern vom feinsten...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten