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ich könnte an gabel und LRS wohl locker n kilo einsparen, aber ab da wirds teuer. irgenxwo hatte ma einer n surge mit 12 kg aufgebaut. aber da musste schon mit pike und carbon und so, und das ist nem surge eigentlich nicht würdig.Das ist ein Surge, die werden so. Ist meinem auch so ergangen.
@tsujoshi: Schade, nachdem du es so schön abgestimmt hattest.
ich könnte an gabel und LRS wohl locker n kilo einsparen, aber ab da wirds teuer. irgenxwo hatte ma einer n surge mit 12 kg aufgebaut. aber da musste schon mit pike und carbon und so, und das ist nem surge eigentlich nicht würdig.
@tsujoshi : Sehr schade - schönes P7!
Was ich nicht verstehe: was ist denn an einem Fully für die Knie besser? Ist das nicht bergauf eher schlechter, wegen Wippen und im Sag versinken?
@tsujoshi : Sehr schade - schönes P7!
Was ich nicht verstehe: was ist denn an einem Fully für die Knie besser? Ist das nicht bergauf eher schlechter, wegen Wippen und im Sag versinken?
das meine ich. Ich finde es nen hochinteressanten Aufbau, hab halt nur nicht verstanden, weshalb du nen 2.8kg stahlrahmen als Basis wählst. Das bike ist bestimmt hammer, ich hätte halt ein 456 carbon oder so genommen... da wärste deutlich unter 11 kg.Icke vielleicht?
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-m-eines-ns-surge-de-luxe.771549/
Und ob das nen Rahmen würdig ist, kann ja jeder für sich entscheiden.
Titanrahmen war mir dann halt zu teuer.
ich könnte an gabel und LRS wohl locker n kilo einsparen, aber ab da wirds teuer. irgenxwo hatte ma einer n surge mit 12 kg aufgebaut. aber da musste schon mit pike und carbon und so, und das ist nem surge eigentlich nicht würdig.
Nochmal ein Bild vom P7. Der Rahmen steht zum Verkauf. Die Knie mögen nicht mehr...
Blauen Versteller der Gabel noch Schwarz Eloxieren lassenMein Last ist nun fertig. Sattel und Stütze werd ich noch ändern, vielleicht auch den Lenker.
Fühlt sich aber schon sehr gut an. Es ist zwar länger als ich gedacht hätte (da sieht mein DH direkt kurz aus ) aber nicht unangenehm lang.
Habs jetzt nur auf dem Parkplatz probefahren können, aber es fühlt sich trotz der Länge recht wendig an. Nur aufs Hinterrad ziehen ist sehr ungewohnt (beim Chromag kann man nur kurz zucken und schon ist man im Manual) Da werd ich mich zuerst dran gewöhnen müssen
Das Kettenblatt ist noch das 30er. Mal schauen obs reicht für den Berg.
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Nochmal ein Bild vom P7. Der Rahmen steht zum Verkauf. Die Knie mögen nicht mehr...
Ganz ohne abschneiden könnte dir der hier passen. ;-)Ob man das Sitzrohr wohl um 2 cm abschneiden könnte? Ansonsten würd mir der Rahmen nähmlich super passen ...
Null Problemo.Ob man das Sitzrohr wohl um 2 cm abschneiden könnte?
Full Problemo.nähmlich