Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
endlich mal zum zusammenbauen gekommen.
1956501-szg7vzskd9ga-22acommencal-large.jpg


Dank an Arthur für die Mithilfe ;-)
 
20160211_144631.jpg
20160211_144644.jpg
So mal meins zwar nett selber gemacht aber meins :)

Kann mir einer mal sagen wie ich die fettpfoten vom Rahmen weg bekomme am besten
 

Anhänge

  • 20160211_144631.jpg
    20160211_144631.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 457
  • 20160211_144644.jpg
    20160211_144644.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 460
Hei Leutz,

hätte hier einen Chromag Fu 40 Riserlenker in Raw liegen ... falls jemand Interesse hat.

Mein Raw Demo wird jetzt verkauft, aber danach steht schon das nächste Raw Projekt wohl in den Startlöchern :D
 
Moin,

hier mal mein 2015er Stereo HPA 27,5" in RAW.
Eigentlich war es schon auf dem Weg zu Artur, hab mir dann gedacht, probier´s mal selbst.
Würd ich ehrlich gesagt nicht mehr machen, was ne Sauerei und der Lack hat sich auch mit Händen und Füßen gewehrt.
Erst mit Dichtungsentfernter entlackt, mit Scotch vorpoliert und mit Stahlwolle nachgearbeitet.
Vielleicht noch etwas matt, mal sehen, vielleicht gibt´s noch etwas mehr Glanz bei Gelegenheit.....
Aber, für´n Anfänger erst mal nicht schlecht glaub ich.
1967662-3tw7slf38uxx-cube_stereo_raw___3-large.jpg

1967661-w2fsulk4xeth-cube_stereo_raw___2-large.jpg
 
hab ich bei mir auch gemerkt... wobei ich beim entlacken 2 lackschichten hatte, kp was da los war... eine dunkelgraue und darunter eine weisse. kann man eigentlich sachen auch einfach überpulvern??
 
hab ich bei mir auch gemerkt... wobei ich beim entlacken 2 lackschichten hatte, kp was da los war... eine dunkelgraue und darunter eine weisse. kann man eigentlich sachen auch einfach überpulvern??
die weiße Schicht ist die Grundierung.
vorhandenen Lack kann man nicht überpulvern, es bilden sich sonst Bläschen .
 
Ich hab jetzt mittlerweile drei Rahmen entlackt, und ja, es war viel arbeit und ja, es ist sicher nicht so toll geworden wie es bei Khujand gewesen wäre. Aber irgendwie hat die Arbeit auch den Reiz ausgemacht und eine emotionale Bindung zu den Rahmen entstehen lassen :D
 
Egal,

ist rum....
Wie erwähnt, nochmals machen, eher nicht.
Bei den modernen Lacken muss man schon schwere Geschütze auffahren, Baumarktbeize bringt da gar nix, könnte auch als Babynahrung durchgehen
Hab's dann mit Innotec Gasket Remover hinbekommen, aber auch erst in mehreren Durchgängen.
Polieren ist dann wieder easy und macht wesentlich mehr Spaß
Etwas nacharbeiten ist aber noch fällig, im Kunstlicht hab ich einige Lackreste nicht gesehen die jetzt bei Tageslicht zu sehen sind.
 
Zurück
Oben Unten