Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Wenn Du mit der Sattelhöhe fährst, dann ist der meiner Meinung nach nicht zu gross. Das war halt noch kein Komfort-Renner mit kürzeren Oberrohr. Kommt natürlich auch auf deine Proportionen an.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Stimmt. Deswegen wurde er ja vom Vorbesitzer auch mit dem kurzen, aufrecht montierten Vorbau entschärft.
Der rote Saeco-Rahmen ist für mich so ziemlich der Inbegriff eines zeitlos hübschen Rennradrahmens. :)
 
Hab das gute Stück viel zu günstig im Bikemarkt gekauft, wird fertig gemacht und dann mal getestet (könnte ein wenig zu groß sein).
Ansonsten komplett Dura Ace 7700 inkl. Laufräder, Coda Magic Kurbeln etc.

Kannst Du mal ein paar Detailaufnahmen der Sponsorenaufkleber auf dem Hinterbau machen? Ich würd die bei meinem gern nachrüsten. Stehen bei Dir Cannondale-Schriftzüge hinten auf den Sattelstreben? Ist das noch ein CAAD3 oder schon CAAD4?
Achja, und wenn die Kurbel nicht passt, sagste Bescheid, gell!;)
 
Wegen der Größe muss ich mal schauen, bin 1,84m und vom Mountainbike nicht mehr so eine flache Sitzposition gewohnt.
Zur Not ne gerade Stütze und nen Lenker mit wenig Drop dran.

@Tobstar23 Klar, ich mach morgen mal bessere Bilder, war nur abends schnell mit dem Smartphone geknipst.
 
Wegen der Größe muss ich mal schauen, bin 1,84m und vom Mountainbike nicht mehr so eine flache Sitzposition gewohnt.
Zur Not ne gerade Stütze und nen Lenker mit wenig Drop dran.

@Tobstar23 Klar, ich mach morgen mal bessere Bilder, war nur abends schnell mit dem Smartphone geknipst.

Also ich fahr mit 1,89m nen 56er CAAD3 Saeco. Sieht dann so aus:
Einfach dem Pfeil folgen, neues Bild gibt's erst nach der Aufrüstung.
Deins wirkt eher wie 58 vielleicht sogar 60. Vielleicht sollten wir tauschen;)
 
Ich glaub, es gab da sogar nen Rückruf und man konnte die bruchgefährdeten identifizieren. Ich schau morgen nochmal nach.

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk
 
Ja, hab ich auch schon leider gelesen, immerhin ist die Kurbel nicht vom Rückruf betroffen gewesen.
Hab jetzt im Bikemarkt nen passenden Cinelli Alter Vorbau gefunden, neues Lenkerband kommt auch noch und dann mach ich mal noch ein paar ordentliche Fotos.
 
Hier sind Bilder angesagt und kein Bla Bla!!
DSC_0513.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0513.JPG
    DSC_0513.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 44
Die Bremsen verrichten gute Arbeit, ist aber auch kein Rad, was jemals die Alpen sehen wird ;)
Von der Einstellbarkeit so ne Sache, wie so einiges bei dem Rad. Aber das weiß man ja vorher :daumen:
Aber einmal alles richtig gemacht: TOP!
 
Zurück
Oben Unten