Zeigt her eure Santa Cruz

Sind die palmdale. Ich hab mich tatsächlich aber vertan. Ich meinte die specialized sip grip. Sah auf dem Smartphone ähnlich aus.
Gibt für mich nix besseres als die sips.
 
Servus,

fährt jemand von euch im Nomad C (2013) einen Winkelsteuersatz mit -2 Grad (also 65° bei 160mm Gabel)?

Ich fahre aktuell den Works Components Winkelsteuersatz mit -1 Grad und Pike. Fährt sich sehr gut soweit aber ich bin stark daran interessiert, den Lenkwinkel noch weiter abzuflachen - von daher wären 65°, wie beim neuen Nomad, schon sehr interessant.

Hat da jemand Erfahrungen von euch gesammelt? Wie fährt sich das "alte" Nomad mit 65° Lenkwinkel? Ist das zu krass oder gut fahrbar?

Grüße!
 
Mein Lieblings-Allerwelts / Spass-und Race-Bock.
Fahre ich mit wechselnder Ausstattung echt iwie am liebsten, obwohl ich 2 ähnliche, aktuellere rumstehen habe.
Ich mags einfach;)


Schöne Kiste, fahre eine Klasse kleiner. Schade das der Rahmen nicht mehr im Programm ist
 
Der ist angeblich noch im Programm. Nur aktuell nicht lieferbar und daher nicht aufgeführt.
So schrieb es zumindest ein Santa Cruz Mitarbeiter in irgendeinem Forum.
 
Der Rahmen mit Zubehör steht zum Verkauf wegen Anschaffung eines neuen Nomads :)

1950786-large.jpg
 
Dann wäre das Bronson eine super Wahl! Finde den Rahmen mehr als gut. Ich hätte ihn auch ohne zu überlegen behalten hätte ich mir nicht doch das Nomad gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten