Zeigt her eure Santa Cruz

Bin den Inline am Wochenende knapp 9000 Tiefenmeter gefahren, allerdings im Basissetup da ich ihn erst zwei Tage vorher verbaut hab. Bin auch sehr zufrieden bisher, ist mal viel komfortabler als der Fox CTD davor. Mattoc find ich super! Hab sie nach Manitou Guide eingestellt und bin zufrieden. Ich werd allerdings noch Tokens verbauen als Test, ich hoffe dadurch den Druck ein wenig senken zu können und ein bissl Komfort im mittleren Federweg zu bekommen. Soll aber auch bald so ne IFP (?) Kammer kommen, dann sollte jeder sein Setup finden. Fürs Geld ne Supergabel!
 
Mit der Modifikation linearisierst du aber die Kennlinie, wodurch sie in der Mitte des Federwegs weniger durchhängt. Mehr Komfort hast du zumindest am Beginn des Federwegs durch geringere Luftkammerdrücke, bzw. weniger Reibung.
 
Hi Leute
Sicher wurde die Frage hier schon beantwortet aber man möge mir verziehen, wenn ich jetzt nicht 263 Seiten durchforste :)

Würde mir evtl ein gebrauchtes Bronson aus 2015 kaufen.
Bin 1,89 mit SL 89 ( etwas längerer Oberkörper)

Denkt ihr dass ein XL passen würde oder ist das eher zu klein/eng?
Bin nicht auf der Suche nach nem ultimativ laufruhigem Bike aber zu eng bzw zu gedrungen steh ich auch ungern auf dem Bike.
Probefahrt ist leider aktuell nicht möglich.

Danke vorab
Grüße Hannes
 
Hi,

hab hier gelesen, dass mehrere Leute Carbogrip verwenden und zufrieden sind. Meine Frage wäre nun, wie ihr denn das Zeug wieder weg bekommt, bspw wenn ihr es bei der Griffmontage verwendet habt.

Danke!
 
Geht z.b. mit Alkohol ganz leicht wieder ab. Viel wirst du von dem Zeug eh nicht mehr sehen. Die Schicht ist hauchdünn.
 
20151017_151338.jpg
Hab das Santa meiner Frau an den Nagel Gehängt :)
 

Anhänge

  • 20151017_151338.jpg
    20151017_151338.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten