Zeigt her eure Santa Cruz

Vorherbild hätte ich auch eins .
Fürs nachher müsste ich es putzen :
1966247-a3j6q8mdexxm-schtrh_det1-large.jpg

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Dämpferkollektion @fr-andi :eek: Das Thema Dämpfer ist völlig neu für mich, bin seit bald 20 Jahren nur auf HTs unterwegs gewesen. Die Amis flippen ja völlig über den CCDB inline aus, der wäre das non plus ultra für's Solo. Ich schau erstmal, was der CTD so macht...
 
@metalrene1989: Ich habe deine Frage gerade gelesen. Fahre selber auch das Chameleon bei 175cm mit der Rahmengröße M (für 165cm-178cm). Rahmen passt super.
upload_2016-3-4_7-56-57.png


Upgrade Fotos (Gabel und Laufräder) kommen noch.:)
 

Anhänge

  • upload_2016-3-4_7-56-57.png
    upload_2016-3-4_7-56-57.png
    12,4 KB · Aufrufe: 49
Es ist eher kompakt, wenn ich das mit meinem Trekkingrad vergleiche. Ich nutze auch fast 2cm Spacer um aufrechter Sitzen zu können, bzw. "Tourenlastiger". Vielleicht hilft das Foto?
 

Anhänge

  • Tour_06.03 (14).JPG
    Tour_06.03 (14).JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 9
  • Tour_06.03 (31).JPG
    Tour_06.03 (31).JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass Größe M gut zu deiner Größe passen würde. Ich fahre ein L bei 1,82m. Der Vorbau ist 60 mm lang. Hatte vorher einen 70er drauf. War auch OK, wollte aber etwas aufrechter sitzen.
 
Hallo an alle, kurze Zwischenfrage:
Ab wann wurde das Bronson 1 auch als C und CC Variante angeboten. Das erste Bronson1 (das gelbe) gab es nicht in C und CC oder ?
Das kam dann erst später nach dem launch des neuen Nomads, oder ?

Danke,
Casi
 
Zurück
Oben Unten