Zeigt her eure Santa Cruz

Optisch ja, der Warhead ist jedoch 50g leichter!
Die Scheiben fliegen wenn sie runter sind, taugen mir auch nicht mehr 100pro.

Danke für Euer feedback!
ride on.
 
Bei mir steht jetzt erstmal an das Kokua Jumper von ihr ähnlich herzurichten. Truvativ-Vorbau und FSA-Lenker sind schonmal drauf.:D
 
Mein Bullit:D
14,4kg großer Spaß.

Hey Mitglied, schön dein Bullit endlich mal zu sehen! Ich finds klasse, besonders mit den passenden Decals :)
Den Works Steuersatz möchte ich an dieser Stelle nochmal empfehlen. Der tut dem Rahmen richtig gut.
Das Gewicht muss ich auch bestaunen, echt toll gemacht!

Am meisten freut mich, dass es noch jemanden gibt der sein Bullit so liebt! Ich hänge an meinem auch, nur die Revision steht noch aus.
Auf jeden Fall wird es niemals verkauft und ich denke deins auch nicht.
Könnte immer heulen wenn ich den Rahmen für 400€ irgendwo sehe!
 
Saugeiles Vid zum Blur TR - endlich mal weg von dem ganzen Carbon Gedöns. Hätts den Rahmen letztes Jahr schon gegeben, wärs der geworden statt dem Nickel!
 
Auf jeden Fall wird es niemals verkauft und ich denke deins auch nicht.
Könnte immer heulen wenn ich den Rahmen für 400€ irgendwo sehe!
Danke sehr und nein, es wird definitiv nicht verkauft bis ich mich nicht mehr draufhieven kann:D.
Den Steuersatz werde ich auf jeden Fall testen, bin sehr neugierig was das bringt.
Und was die Preise für gebrauchte angeht...tja, es kommt halt langsam in die Jahre. Bei manchen Angeboten hab' ich schon überlegt mir zur Sicherheit noch einen Rahmen in die Werkstatt zu legen.
Ich werd' dem Rad jedenfalls treu bleiben, auch wenn ich hin und wieder mal einen Seitensprung mit was anderem wage.
 
Servus, hier mal ne blöde Frage. Ich bau mir gerade mein 2. Nomad auf. Da kommt eine 180er Talas rein. Hat schon mal jemand über einen 222mm Dämpfer nachgedacht / verbaut? Passen würde dieser von der Länge her.
Grütze aus Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Imo versaust du dir doch nur die Geo vom Bike. Gleiches gilt für die 180mm Talas, das Nomad passt super mit einer 160-170mm Gabel.
 
Hi, hab ein 222mm Dueler drin der läuft einwandfrei und bietet mit 70mm hub bissl mehr als normal! Mit nem Double Barrel Air hab ichs probiert der durfte aber nach 3 Tagen im Harz wieder gehen ebenso nen Dhx Air!
 
Servus, hier mal ne blöde Frage. Ich bau mir gerade mein 2. Nomad auf. Das kommt eine 180er Talas rein. Hat schon mal jemand über einen 222mm Dämpfer nachgedacht / verbaut? Passen würde dieser von der Länge her.
Grütze aus Aachen


Werd ich nie verstehen. Du hast dann zwar mehr Federweg aber eine Geo wie von vor 100 Jahren. Steilerer Lenkwinkel, höheres Tretlager.....was willst du mit dem Teil dann fahren bzw. was soll das darstellen?
 


V10 2012 large , Hinterbau farblich passend zum Hauptrahmen lackiert und neu aufgebaut

Lenker: Answer ProTaper Carbon
Griffe : OURY
Sattelstütze: NewUltimate Carbon
Sattel: SDG ti Fly
Kettenführung: e13 SRS
Kurbel: e13 the Hive DH
Dämpfer : Fox RC4
Feder : Nukeproof ti
Bremse: Avid XO
Schaltwerk: Saint 10fach
Trigger : XT
Kette : KMC SL 10
Kassette : Sram Red 11-23
LRS: A-Class Revolt
16,5 kg
 
Zurück
Oben Unten