zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

1896695-s66885pygfpz-dsc09836-large.jpg

c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_upload_2015-9-10_15-20-25-jpeg.419198
Echt der Hammer!
Wie hast du's jetzt eigentlich mit den Pedalgewinden gemacht, Standard-Gewindebohrer und größeres Kernloch?
 
Nicht wirklich :D Leider nicht mein Geschmack. Ich steh eher auf die rauchig torfigen Islay Whiskys wie Laphroaig, Lagavulin, Bruichladdich, Ardbeg oder Kilchoman ;) Aber ich fand die Flaschenform recht gut und hab mir überlegt was man daraus machen könnte :)

12047194_905650226186162_4090641772271183555_n.jpg
 
@cytrax:
Aus was hast du die Dochtführung gemacht? Wollte aus meiner leeren Gin Sul auch eine Öllampe machen. Überleg aber noch, woraus man am besten die Dochtführung machen sollte.
Danke
 
Besteht aus alu und ist 3teilig zusammen geklebt. Nen 10mm alukloetzchen gebohrt,in form gefeilt und auf das rohr geklebt. Anschliessend gestrahlt und lackiert.

Vorlage ist der mismatch adapter von problemsolvers. Problematisch ist deren lieferzeit. :)
 
Bist du sicher? Nicht für die X000 Serien.
Aber das wäre mal ein Ansatz um die Neuen Shimano Bremshebel mit den 10-fach Triggern kombinieren zu können.

das verstehe ich sowieso nicht - warum gibt es hier von shimano nicht einen adapter von I auf II? spinnen die? oder kenne ich den nicht. meine ollen 10fach-trigger kann ich nicht mit I-Spec II fahren - und für nachträgliche befestigung gibt es auch auch. da ist und war matchmaker immer schon besser
 
das verstehe ich sowieso nicht - warum gibt es hier von shimano nicht einen adapter von I auf II? spinnen die? oder kenne ich den nicht. meine ollen 10fach-trigger kann ich nicht mit I-Spec II fahren - und für nachträgliche befestigung gibt es auch auch. da ist und war matchmaker immer schon besser
Ja aber leider passen die Matchmaker nur bei den Sram Klumpat.
 
Gibts doch schon von Trickstuff.

ich darf sagen - ja - aber "noch" nicht.

das Teil steht, funktioniert, und wir warten auf den Fertiger! Wann genau das so weit sein wird, kann ich nicht versprechen.

Aber den Namen kann ich sagen, den kann man sich nämlich gut merken, weil anfangs war ja die 9000er serie, dann kam die 8000er, und so wird es weitergehen. und wir wollten keinen matshi x000 machen, sondern haben uns dann für Matshi-Mille entschieden
 
Moin!
Da an meinem Slayer SS einer der Bolzen schon nach kurzer Zeit immer wieder fertig ist, hab ich einen Kumpel von mir gebeten, mir davon mal eine Zeichnung zu machen und benötige nun jemanden, der mir diesen herstellt! Wäre echt cool, wenn sich jemand finden würde :) Hoffe das PDF hochladen klappt hier und jemand kann damit was anfangen!
Gruß Johannes
 

Anhänge

  • Bolzen.pdf
    68,4 KB · Aufrufe: 127
Moin!
Da an meinem Slayer SS einer der Bolzen schon nach kurzer Zeit immer wieder fertig ist, hab ich einen Kumpel von mir gebeten, mir davon mal eine Zeichnung zu machen und benötige nun jemanden, der mir diesen herstellt! Wäre echt cool, wenn sich jemand finden würde :) Hoffe das PDF hochladen klappt hier und jemand kann damit was anfangen!
Gruß Johannes
Lass den Blozen aus Titan fertigen und nicht C45 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten