Zollstocktreff (Bei Annweiler)

jo, hat dank deiner beschreibung alles auf anhib geklappt! ich kam sogar zeitgleich mit dem tick beim zollstock an. haben dann noch ca. 25 min bis 14.15 gewartet, weil wir deinen post nicht gesehen hatten. war aber nicht schlimm. ;)

ähm ... was wir mitgenommen haben? die antwort überlasse ich lieber meinem guide ... :D
 
dave schrieb:
jo, hat dank deiner beschreibung alles auf anhib geklappt! ich kam sogar zeitgleich mit dem tick beim zollstock an. haben dann noch ca. 25 min bis 14.15 gewartet, weil wir deinen post nicht gesehen hatten. war aber nicht schlimm. ;)

ähm ... was wir mitgenommen haben? die antwort überlasse ich lieber meinem guide ... :D
Hat mit dir auch Spass gemacht Dave!

Also wir sind den Forhenberg "hinten" runter über die Sprunghügel und dann am Slevogtfelsen vorbei. Anschliessend zum Rehberg (An der Rehbergquelle vorbei). Und zum Schluss noch einmal Fohrenberg "vorne" die Spitzkehren runter.
War auf jeden Fall insgesammt gut! :daumen:

Allerdings hab ich es gerade vom Sofa fast nicht mehr vor den Computer geschafft. Und nun soll es auch noch in die Küche gehen... Essen machen. Also falls ihr nichts mehr von mir hört, schickt bitte einen Krankenwagen vorbei. :lol:
 
DukeLC4 schrieb:
Und,
fährt die Bude wieder? ;)

Patrick
Ja sollte... Hab das Loctide trocknen lassen und hab mich vor den Computer geklemmt. Allerdings war da ein Bolzen mehr defekt, als eigentlich sein sollte! :heul:

Der Bolzen der oben den Dämpfer hält war komplett verbogen. Also Abweichung auf ca. 6cm von 5mm. Klingt nicht toll, oder? Ich glaub ich Reite das Beast zu hart. :eek:
 
der-tick.de schrieb:
Ja sollte... Hab das Loctide trocknen lassen und hab mich vor den Computer geklemmt. Allerdings war da ein Bolzen mehr defekt, als eigentlich sein sollte! :heul:

Der Bolzen der oben den Dämpfer hält war komplett verbogen. Also Abweichung auf ca. 6cm von 5mm. Klingt nicht toll, oder? Ich glaub ich Reite das Beast zu hart. :eek:
Diese Flatdrops sind halt einfach nicht gut fürs Material,
habe ich dir von Anfang an gesagt.
Noch dazu ist das ja nur ein Enduro oder wie das heutzutage heißt.
Ein Freireiter ist da von den Schwingen her schon anders dimensonsiert.
Ich würde mir zumindest überlegen die ganzen Schrauben am Hinterbau
gegen 12.6er Festigkeitsklasse zu tauschen, das bringt ein wenig
mehr Sicherheit und Stabilität.

Gruß
Patrick
 
DukeLC4 schrieb:
Diese Flatdrops sind halt einfach nicht gut fürs Material,
habe ich dir von Anfang an gesagt.
Noch dazu ist das ja nur ein Enduro oder wie das heutzutage heißt.
Ein Freireiter ist da von den Schwingen her schon anders dimensonsiert.
Ich würde mir zumindest überlegen die ganzen Schrauben am Hinterbau
gegen 12.6er Festigkeitsklasse zu tauschen, das bringt ein wenig
mehr Sicherheit und Stabilität.

Gruß
Patrick
Und wo bekomme ich solche Bolzen her?
 
Hallo Wildsau-Züchter,

wie sieht's denn bei dir am Samstag aus, so ab 11:00 Uhr?
Ich bring Besuch aus'm Saarland mit, der aber eigentlich hier aus der Gegend kommt.
Gib mir neue Trails!!! Um die Trails wieder zu finden brauch ich die "Annweiler am Trifels" -Karte vom PWV, stimmt's?
Sonntag ist eher schlecht, bzw. da müssten wir möglichst früh losfahren, weil ich da wahrscheinlich nachmittags noch nen Termin hab...

Gruß, de Zimbo.
 
el Zimbo schrieb:
Hallo Wildsau-Züchter,

wie sieht's denn bei dir am Samstag aus, so ab 11:00 Uhr?
Ich bring Besuch aus'm Saarland mit, der aber eigentlich hier aus der Gegend kommt.
Gib mir neue Trails!!! Um die Trails wieder zu finden brauch ich die "Annweiler am Trifels" -Karte vom PWV, stimmt's?
Sonntag ist eher schlecht, bzw. da müssten wir möglichst früh losfahren, weil ich da wahrscheinlich nachmittags noch nen Termin hab...

Gruß, de Zimbo.
Ja die Wanderkarte vom Trifels wäre nicht schlecht. Ansonsten Top50 - Ich kann dir auch ein paar Overlays machen. ;)

Samstag kann ich nicht, da werd ich im Schwarzwald wandern. Sorry. :(
Sonntag bin ich hingegen für alle Schandtaten offen. :D
Also am 26.02.2006 um 14 Uhr gibts auf jeden Fall einen Zollstocktreff (Duke, kannst du doch bestimmt, oder?).
 
...ich weiß halt leider noch net, ob und wann ich am Sonntag die Tour beenden muss.
Also fahren wir auf unseren altbekannten Wegen am kommenden WE und holen das Ganze demnächst nach,
dann wird's net so stressig und bis dahin hab ich dann auch ne Karte.

Ciao und viel Spaß!
 
el Zimbo schrieb:
...ich weiß halt leider noch net, ob und wann ich am Sonntag die Tour beenden muss.
Also fahren wir auf unseren altbekannten Wegen am kommenden WE und holen das Ganze demnächst nach,
dann wird's net so stressig und bis dahin hab ich dann auch ne Karte.

Ciao und viel Spaß!
und wann gehts bei euch wo los?
 
...los geht's um 10:30 Uhr - der Ort steht noch nicht fest, wenn du nen Vorschlag hast, schreib ihn einfach in den Sonntags-Thread...
Vielleicht sehen wir uns ja dann. Gruß noch...
 
ich hatte nur gesagt, dass ich vielleicht net kann.dani und päddel hatten gemeint sie können nicht.
also dann bis spätestens samsatg.
gruß benny


-----------------------------------------------
bist du auch gegen mittag am freitag und donnerstag zu hause??
 
Zurück
Oben Unten