Zollstocktreff (Bei Annweiler)

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
270
Ort
Pfälzer Wald / Beerfelden / Lac Blanc / MTB-X
Hallo Zusammen,
ich will mal diesen Fred ins Leben rufen, in dem man einfach nur Datum und Uhrzeit posted für einen Treff am Zollstock.
Wer dannn kommen will, darf sich natürlich auch melden. :D

Nächste Termine:
21.01.06 - 14 Uhr
22.01.06 - 14 Uhr
Beide Treffs finden bei Wind und Wetter statt! :eek:

Ach so... Wo ist überhaupt der Zollstock?!
Der ist direkt zwischen Ranschbach und Annweiler zwischen Fohrenberg und Hoheberg. Es ist eine große Wegkreuzung.
 
parkplatz1.jpg

zollstock.jpg
 
Smaug schrieb:
war sogar sehr gut, und dabei war dann auch wirklich alles :)

:daumen:
Hi,
ja das war wirklich klasse heute.
Wäre schön wenn du mal wieder vorbeikommen würdest.
Im Frühjahr könnte man nach der Tour noch ein
bißchen länger quatschen.
Bei dem Wetter sind wir immer ein wenig ungemütlich. :)

Gruß
Patrick

PS:
Schaust du mal ob du noch einen Umwerfer für Benny übrig hast?
Wie gesagt Rohrmaß 39,4mm, Downswing mit Toppull.
Also der Zug kommt von oben und die Schelle ist über dem Käfig.
 
DukeLC4 schrieb:
Hi,
ja das war wirklich klasse heute.
Wäre schön wenn du mal wieder vorbeikommen würdest.
Im Frühjahr könnte man nach der Tour noch ein
bißchen länger quatschen.
Bei dem Wetter sind wir immer ein wenig ungemütlich. :)
Schaust du mal ob du noch einen Umwerfer für Benny übrig hast?
@Patrick: Also im Sommer wird dann aber der Hunger das Problem sein, so gegen 21 Uhr im Wald, kurz bevor die Sonne untergeht und man die 2000hm geschaft hat... :lol:
Wegen dem Umwerfer hast ja ne Mail bekommen.

@Smaug: Ich fands auch gut. Aber ein wenig mehr strecke schaffen wir beim nächsten mal doch. 1,5 Berge waren doch ein wenig wenig. 3 müssens schon sein... :daumen:

@All: Aber in Sachen "Hier ist doch ein Weg" war das heute wieder sehr gut. Hat mir auch wieder etwas mehr Fahrtechnik gebracht.
Die Videos gibts bei mir... Einfach PM dann bekommst du die Links. Sind aber sehr dunkel.
 
Smaug schrieb:
ich hatte eher den eindruck das wir 1 großen und 2 kleine gefahren sind,
aber eigentlich gehts ja um die action :daumen: und die war schon gut :cool:

wenns mal wieder trockener und länger hell ist können wir ja mal
dann das komplettprogramm fahren :)
Also vorn zum Neukastel zu fahren ist ja garnicht bergauf und gehört zum ersten Berg (Dort wo die Gleitschirmflieger waren).
Und die "Münz" haben wir nun mal nur halb bezwungen. Also 1,5 Berge. :daumen:
Wenn du anderes meinst, dann komm mal mit nach Freiburg, dann zeig ich dir, was 1,5x Schauinsland heist. :lol:

Nächster Treff Samstag den 28.01.2006 um 14 Uhr am Zollstock.
 
[Nächster Treff Samstag den 28.01.2006 um 14 Uhr am Zollstock.

Hi,

wenns Wetter mitspielt, (Regen etc) komme ich auch zum Zollstöckel, werde aber leider mein Stevens dabeihaben, weil meine Fox-Gabel beim Hersteller ist.

Gruß
Stonelebs
 
stonelebs12 schrieb:
wenns Wetter mitspielt, (Regen etc) komme ich auch zum Zollstöckel, werde aber leider mein Stevens dabeihaben, weil meine Fox-Gabel beim Hersteller ist.
Auch Stevensfahrer sind Mountainbiker und willkommen. :lol:

Endlich wieder einer, der vom Bike her zumindest den Eindruck macht, als ob er mehr als einen Berg fährt. :daumen:

Aber dein Kommentar wegen dem Wetter musst du nochmal überdenken. Dafür gibts passende Kleidung.

Nächster Treff Samstag den 28.01.2006 um 14 Uhr am Zollstock.
Übernächster Treff Sonntag den 29.01.2006 um 14 Uhr am Zollstock.

Wer früher will postet mal, dann kann man vorher schon einen Berg nehmen. :daumen:
 
@Optimizer,

ja klar, ist ja grad hier um die Ecke rum, und wenn es nur ein Berg ist, mach ich doch mit rechts und links :lol:

@der-tick.de,

Kleidung ist nicht das Prob, aber im Regen losfahren schon, bin ich schon unterwegs und es fängt dann an zu Regnen, damit habe ich keine Probs :p
also bis denn.

Gruß
Stonelebs
 
Sorry
stonelebs12 schrieb:
Kleidung ist nicht das Prob, aber im Regen losfahren schon, bin ich schon unterwegs und es fängt dann an zu Regnen, damit habe ich keine Probs :p
also bis denn.

Gruß
Stonelebs
Hi
so denke:daumen: isch auch!!!
Gruß
 
der-tick.de schrieb:
Wer früher will postet mal, dann kann man vorher schon einen Berg nehmen. :daumen:

ich würd' auch gerne mal mitkommen ... und gleich noch dein angebot annehmen ein wenig früher zu starten.
also, nicht für den weiteren berg an sich, aber für die weitere abfahrt! ;)
 
dave schrieb:
ich würd' auch gerne mal mitkommen ... und gleich noch dein angebot annehmen ein wenig früher zu starten.
also, nicht für den weiteren berg an sich, aber für die weitere abfahrt! ;)
Aber nicht diesen Sonntag...
Denn da werd ich wohl nur mit mühe die 14 Uhr schaffen. Im Reptilium ist heute "Sounds of Techno". Da muss ich wohl hin und bleiben bis man mich raus wirft. :D
Und heute ist ja schon zu spät.
Andererseitst morgen um 9 am Zollstock? ;) Da schaffenwir dann 5 Berge (Abfahrten...) mehr. :lol: :lol: :lol:
 
Hi,

sorry Leute bin eben nach Hause gekommen, ist etwas dazwischengekommen :eek: ich hoffe das es beim nächsten mal klappt, ansonsten wünsche ich euch eine gute Fahrt, werde noch eine kleine runde im Wald laufen, vielleicht sieht man sich etwa?! :D

Gruß
Stonelebs
 
stonelebs12 schrieb:
Hi,

sorry Leute bin eben nach Hause gekommen, ist etwas dazwischengekommen :eek: ich hoffe das es beim nächsten mal klappt, ansonsten wünsche ich euch eine gute Fahrt, werde noch eine kleine runde im Wald laufen, vielleicht sieht man sich etwa?! :D

Gruß
Stonelebs
Früher bescheid sagen wäre nett... Wir haben wieder bis 14.15 Uhr gewartet. Schick einfach ne SMS an 01783836455 wenn du nicht kannst. :daumen:

Kannst ja morgen vorbei kommen. 14 Uhr am Zollstock! Ansonsten nächstes WE wieder. :daumen:
 
der-tick.de schrieb:
Aber nicht diesen Sonntag...

Andererseitst morgen um 9 am Zollstock? ;) Da schaffenwir dann 5 Berge (Abfahrten...) mehr. :lol: :lol: :lol:

einverstanden! :D
na gut, bin dann morgen um 14 uhr beim zollstock.

öhm, wie lange brauche ich eigentlich vom oben eingezeichneten parkplatz bis zum treffpunkt? ich muss einfach am hang entlang - den eventuell vorhandenen wegweisern folgend - nach westen fahren und komme automatisch zum zollstock, ja?
 
Also 14:00 Zollstock klappt nicht aber vielleicht ein wenig später ca. 45 Minuten
am Trifelsparkplatz. Kann es aber nicht versprechen, da noch ein Freund aus Edenkoben kommt.

Ansonsten euch viel Spaß
 
Jolly Rogers schrieb:
Ansonsten euch viel Spaß

danke, den hatten wir! :)

war ja auch vom wetter her super. und d'tick hat trotz seiner müden techno-waden tapfer durchgehalten, um mir ein paar nette trails bieten zu können. many thx, das müssen wir noch mal wiederholen!
 
Zurück
Oben Unten