Zugumlenkung Zugführung Big Hit 2006 - 2007 für Tretlager

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Registriert
13. März 2010
Reaktionspunkte
1.200
Ort
Wernigerode
Hallo ehemalige und aktulle Besitzer eines Specialized Big Hit 2006 - 2007.
Wer von euch fährt oder fuhr so ein Bike und hat noch die Zugführung bzw. Zugumlenkung für den Umwerfer zur Montage unter dem Tretlager. Ich brauche das Teil ganz dringend (was eine maßlose Untertreibung ist... :mad:)
Wer es also besitzt und übrig hat oder jemenaden kennt, bei dem das zutrifft, wäre schön, wenn ihr mir eine Nachricht mit Preisvorstellung zukommen lasst!
Beste Grüße,
Hasifisch
 
Hi
hast eines aufgetrieben?
Ich brauch auch eins...

Hallo,
ich habe was selbst gebastelt - und erstaunlicherweise hält es seit dem Frühjahr völlig problemlos, obwohl es (von unten) sehr provisorisch aussieht. Ich kann mal Bilder einstellen, wenn du Interesse am Nachbasteln hast.
Viele Grüße,
Garrit
 
Zurück
Oben Unten