Zur Erinnerung: Strength in Numbers - kostenlose online-Premiere heute abend!

Ich konnt ihn sehen ohne Aussetzer und ohne DSL. Ist denn heute schon Weihnachten?

Ist ein Guter Film geworden, ber kein Meisterwerk.
 
Leute,ich weiss echt nich,was die ganzen hater hier haben?!Der Film is doch meganice,gibt doch echt keinen Grund darüber zu flamen ?!
 
Was ihr alle habt mensch, also gegen Ende hin wurde der Film immer besser und besser. Die letzten paar Parts haben sowas von gerockt! Größtenteils auch klasse Musik, und kein Electro-Gedudel. Hätte gerne noch etwas länger sein dürfen, aber insgesamt schon sehr sehr geil ;)
 
agassiz und semenuk definitiv die top-parts, richtig geil!
aber tatsächlich hat mir auch der aptos-part gefallen...teilweise fantastische bilder. musik ebenfalls durchweg top.

etwas mau und kurz fand ich den part von anthony messere - der kerl hat einfach mehr drauf.
und was mich irgendwann etwas genervt hat: dass die übergänge dermaßen abrupt waren. zack, da ist man in nepal, zack ist man in californien und dann doch wieder im kanadischen wald...der rote faden, der für mich "season" immer noch zu meinem lieblingsfilm (auch nach strength in numbers und FTIO) macht, hat mir etwas gefehlt.

nichtsdestotrotz ein guter film.
 
Stoked. War auch schon bei der Premiere in Riva richtig fett, aber so in Ruhe (und zum dritten Mal in Schleife) ist auch schön.

Meiner Meinung nach ist der Teil aus Fort William leider der schwächste, da merkt man den RedBull-MediaHouse-Werbeclip-Stil zu sehr. Ansonsten Utah vielleicht ein bißchen zu langatmig, aber das Schweiz-Segment ist dafür der Hammer.
Insgesamt auf alle Fälle richtig gut. In der ewigen Bestenliste ganz knapp hinter oder neben Seasons ...
 
Hab ihn gestern online gesehen. Schönes Filmchen, aber verdammt kurz. Ich hoffe die Verkaufsversion ist länger. Das waren ja gefühlt nur 25-30min. :eek:
 
enttäuschender Film.

Kommt nie das gefühl "poa ist radfahren geil" auf.

Sehr viele Slow Motion Sequenzen die dann teilweise gar nimmer aufhören - man kommt als Zuschauer irgendwie nicht rein...

Und Filme von einer Helmkamera kann ich selber daheim machen auf Trails die ich auch fahren kann!

hätte mir mehr erwartet - da schau ich mir lieber Roam oder The Collectiv nochmal an
 
Ich fande den Film wirklich geil, wird auf jeden Fall auf Blu Ray gekauft :daumen:

Fantastische Aufnahmen mit schönen Zeitlupen, jedoch wirklich sehr sehr kurz.
 
Wisst ihr irgendetwas über den Release auf blu ray? Möchte mir den film gerne kaufen den kann man ja auch schon vorbestellen aber:

1. Ist dieser film auf deutsch synchronisiert?
2. Wenn nicht gibt es wenigstens deutsche Untertitel?

Amazon hat leider noch nichts gelistet.....und man findet auch keine Infos über den Streifen...Tonformate etc..
 
Zurück
Oben Unten