ogaurmx
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich habe in dem X-Mas Jam Bericht vom Guido gefragt ob dort jeder, immer fahren kann.
    Erstmal danke für deine Antwort.
    Ich komme auch aus der Nähe von München und würde da in den nächsten Wochen gerne mal hinfahren. Lohnt sich die Fahrt? Ich fahre eigentlich FR und bisschen Dirtjump. Eher wegen dem Springen als dem Tricksen...
    Mir geht es darum, dass ich im Winter wenigstens irgendwo, etwas +- trocken fahren kann.
    Hast du evtl. Bilder von der Strecke?

    Danke schon mal.

    Grüße
    Jonas
    Loctite hängt schon überall dran, denke das hält noch. schmiere aber lieber frisches drauf
    okay, dann wart ich mal aufs neue teil, hoffe hält länger.
    danke für die Hilfe
    ne nrw.
    habe vorhin bei dem Laden angerufen, hats leider nicht auf lager bestellt aber. Könnte samstag schon da sein.

    mit viel nM haste deine schrauben/Bolzen befestigt? hab nämlich die befürchtung das meine einfach zu fest saßen und dadurch der bolzen gebrochen ist
    okay danke.
    Meinste über deinen laden in münchen würde es schneller gehen?`dan ruf ich da morgen mal an. ode rhast du zufällig so nen bolzen?
    bolzen ist gebrochen, aber kann das ein so extremes verrutschen der lager verursachen?
    wo bekomme ich ersatz ?

    gruß face
    hey,

    was ist da los, wenn sich das lager von meinem flatline hinterbau immer und immer wieder verschiebt ? -.-*
    Danke hab mir Heute eine 2010 zugelegt und keiner konnte mir das sagen

    mfg
    Maus2506
    Maus2506
    Was für marse hat das Lager für lenker und die feder Gabel bei den bellacoola nookie rahmen
    Maus2506
    J
    ja ab bj 2009 kannst du die boxxer vorbauten dranbasteln. gruss jl
    servus
    ach schade, leogang warad geil gwesen...
    hab mir jetzt ein Bike gekauft, das muss ich dieses WE unbedingt testen
    Mongoose Boot´r 2010
    hätte dich am 18. angerufen, hast aber leider nciht abgehoben, da war ich bischofsmais

    was machst den den SA, ich fahr zu einen Freund, nach Ebensee, zum Feuerkogel, soll anscheinend ne schwere Downhill strecke sein
    wennst lust hast ruf mich an
    oder schreib mir ein email [email protected]
    ins MTB news schau ich zurzeit nciht so viel rein


    mfg stefan
    hey, sorry unter der woche hab ich nie zeit.(hab ja noch schule und nachmittagsunterricht zusätzlich)
    dieses WE wird es e schlecht sein da ich am freitag auf n Fest gehe...
    aber vllt samstag oder sonntag..
    Lg lukas
    hi also is von einer 06 dirt jam pro schaft muss ich mal nachmessen
    und gib ma bitte deine e-mail adresse
    hab einen Fox DHX RC 4 222mm mit 70mm Hub eine 450 wäre gut was soll die kosten?
    auf meinen Federn steht aber 2.80
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten