Crak
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    moin. steht deine 11er 40 zum verkauf ? besitzt du die überhaupt noch ? grüße
    hey, was möchtest du für den Sattel und die Stütze vom 951, welche Maße hat die Stütze?
    Hi,
    Hab ne frage.
    Ich hab vor nen paar tagen gesehen das dur dir ne troy lee combo gekauft hast und jetzt hab ich die frage ob ich mit meinen 1,78m das Troy Lee Designs GP Air Jersey - Bolt 2010 in L tragen kann mit panzer drunter?
    würde mich über ne antwort sehr freuen!
    lg Temtem
    hi, hab gesehen dass du viel in canada unterwegs bist, darf man fragen, was du dort arbeitest? hab nämlich auch großes interesse da mal länger zu bleiben... mfg david
    antworte doch bitte mal.
    freunde von mir sind nämlich auch grade in whistler und die könnten mir die twenty6 mitbringen, also wo in whistler hast du sie denn gekauft???

    danke
    gruß felix
    servus,
    du was hast du denn genau bezahlt??? hast du sie in whistler gekauft oder???
    ich hab nämlich hier mal angefragt wie viel die titan kosten und die meinten 300 irgendwas €.

    gruß felix
    hey crak!
    na alles frisch in bc?

    was geht da so ab?
    schickes rädchen haste dir da zusammen gebastelt! ;)

    bis denne! beste grüße, felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten