Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Nachmal zum Thema Winterpokal: wenn wir die 8 Leute auf 2 4er Teams verteilen, sollte noch einer das 2te Team aufmachen. Ich bin jetzt vermutlich eine Woche offline. In der Zeit könnt ihr ja die Zusammensetzung klären :daumen:

Von mir aus stell ich das DdDS Team II oder Team MH oder Ost oder... ein. Möglicherweise sind ja auch noch andere ehemalige Mitstreiter dabei.

Gruß
Christoph

P.S. René ich versuche kurz vor 11 bei dir zu sein.

P.P.S. wer ist am Sonntag bei der Bikebörse?
Denkt an den neuen Veranstaltungsort.

Mittwoch wie immer !
Singlespeed locker und leicht
Treffen werden wir uns um 18.00 hier Hier

Wer ist dabei ??

.....und ich dachte Ihr unterstützt uns am dunklen linken Niederrhein mit Euren Funzeln:( .....es sind nur 26 KM von Euch entfern und zwei Stunden später....also auch mit dem Rad gut zu schaffen ;)
(Koordinaten: 51.482502, 6.643268 ) ... würde mich über eine Verstärkung durch Euch freuen... 3.Halloween Nightride am Niederrhein

LG
Oliver

So, ich war ja heute Mittag dann doch noch unterwegs.

Das ein Helm Sinn macht, war mir ja bereits klar. Das er mir heute zum ersten Mal richtig den Arsch gerettet hat, ist aber eine neue Erfahrung...:eek:

Bin beim Abfährtsfahren mit dem Vorderrad in Matsche gekommen und hab wohl schlauerweise auch mit der Vorderbremse gebremst.

Fazit: 2 Macken im Helm, bis jetzt feststellbare 3 Prellungen / geschwollenen Stellen am Unterkörper.

Sport macht Spaß :daumen:

Zurück