Biken In München

Also ich wäre dabei wenn wir Morgen fahren !
Schreibt einfach ins Forum, aber wenn ich nicht antworte, ruft mich bitte einfach an :D

Und bitte nicht vergessen, Zeitumstellung !

Wie wäre es so mit 14 Uhr an der Marienklausbrücke :D ?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt erst mal pennen, war ne lange nacht. und bis der christian zuhause ist ist es vermutlich 4 ihr und bis der dann aufsteht.

denke wird wohl 14-15 uhr werden zum biken und dann auch nur 1-2 stunden. weniger trails als fahrtechnik im Schnee üben.

so wie du bei Muttern. und habt ihr noch gekuschelt? lange heimreise gehabt mit der nacht u-bahn und den bierleichen? denke mal dass der christian wirklich sehr spät heimgekommen ist und noch pennt. sms reagiert er nicht.

bin mal gespannt wie das wird. der schnee ist sehr nass und schwer, die bäume biegen sich schon, nicht ganz ungefährlich im Wald wenn die unter der schneelast zusammenbrechen und wir unten vorbeifahren.

wie wäre es nur in den flaucheranlagen zu fahren und dort kleine Hügel rauf und runter fahren, sprich Fahrtechnik üben???

Hi, was steht denn nun an um 14:00 Uhr?
Eine Runde bis zur Grünwalder Brücke oder nur rund um den Flaucher?

Ein Blick nach draussen und aktuelle Übernächtigung läßt mich am Verlassen meines warmen Bettes zweifeln.
Christian, hatten wir beide nicht schon mal eine Isartour zusammen gemacht? Du bist doch der mit dem weissen HT Stumpy mit SID, oder?

Zurück