VeloWoman
Bikejöring = Hund + Bike
Bienchen..... 
übrigens..habe heute die beste Streuselschnecke ever gegessen

übrigens..habe heute die beste Streuselschnecke ever gegessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in spätestens 14 Tagen hat mich Berlin für kurze Zeit wieder
und ich war auf dem Weinfest in Sankt Martin und habe den besten Pfälzer Wein getrunken![]()
Meld Dich bloss ... zum Austausch der heißen Ware ....![]()
...hmm lange Touren () hüstl, ich denke, ich bin eher für kurze
(-30)
(okay, mit zwischengelegten Gasthofeinlagen, könnte ich mich aufraffen, das es mehr wird ()
...
Und ehrlich, ich hau jetzt ab, mit einem tränenden und einen weinenden Auge
LG, Principiante!
Na dann wollen wir doch mal anfangen Punkte zusammeln. Wer hat die Tage oder auch das WE Lust und Laune sich zusammen zu horden und die Gegend unsicher zu machen?
Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch
lange Touren (+50km) oder eher kurze (-50km), Downhill? Uphill? Eher technisch?
Oder einfach nur so rumgurken
Frage nur, weil ich zB eher so die gerne viel fahren Fraktion bin bzw auch sehr gerne uphill. Downhill nur wenns schnelle untechnische Sachen sind.
Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch
lange Touren (+50km) oder eher kurze (-50km), Downhill? Uphill? Eher technisch?
Oder einfach nur so rumgurken![]()
Frage nur, weil ich zB eher so die gerne viel fahren Fraktion bin bzw auch sehr gerne uphill. Downhill nur wenns schnelle untechnische Sachen sind.
Also wenn die lange Tour keinen 80er Schnitt haben muss mag ich lange Touren seeeeeeehr gern.![]()