Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hallo Ladies,

in Absprache mit MissPepper haben wir jetzt einen Plan zur Team Aufteilung geschmiedet. Wir wollten alle Frauen in Berlin, die sich für den Winterpokal interessieren, die Mitgliedschaft in einem Team ermöglichen. MissPepper grundet das Team BerlinCityGirls. Mädels la_ruota und froonium, bitte meldet Euch hier zur Mitgliedschaft an. MissPepper schaltet die Mitgliedschaft für Euch frei. Ihr kennt Euch alle inzwischen und seit schon miteinander zusammengefahren :daumen:

Ich fahre (was die Punkte angehen) dann mit meiner Truppe, Claudi_B und Principiante, in einem Team zusammen mit VeloWoman. (Velo hat das Team bereits angemeldet) Also.... Claudi und Principiante, beantrage die Mitgliedschaft in unserem Team bitte hier an. VeloWoman schaltet dann die Mitgliedschaft für Euch frei.

Ladies, auch wenn wir in 2 Teams jetzt aufgeteilt sind, freue ich mich weiterhin auf die nächsten gemeinsamen Ausfahren mit Euch und mit Euch gemeinsam Punkte zu sammeln und fit durch den Winter zu kommen. :)

Wenn ihr Fragen habt - bitte einfach fragen - PN schicken.

Bald geht es los!

LG
HiFi

PS - Princi -nächstes Jahr nennen wir uns dann tatsächlich
"Berliner Gören, da kiekste wa" - der Name ist ein MUSS
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

Hi Ladies!

da mtbbee (hallo :winken:) mit ins Team mit Velowoman will, schlage ich vor, meine Mitgleidschaft zu den BerlinCityGirls zu wechsel. Velo and Principiante sind ok damit. So wäre die teams besser aufgeteilt Was denkt ihr? Wenn ihr damit einverstanden seid, dann wechsele ich (möglicherweise auch Claudi) kurzerhand zu den CityGirls.

LG
HiFi

Für mich ist das total in Ordnung...ich bestätige alle Mädels die zu uns wollen:D...und wenn Ihr im anderen Team lieber bleiben wollt...ist das auch ok...hauptsache wir fahren und haben Spaß zusammen!!!:daumen:

OK, der Wechsel ist perfekt. Winterpokal kann kommen :) Entweder bleibt Claudi bei den Gören oder wechselt zu den Girls. Froonium stehen ja auch beide Teams offen.

Ich freue mich, dass die Girls und die Gören jetzt in trockenen Tücher sind :) :) :)

Na dann wollen wir doch mal anfangen Punkte zusammeln. Wer hat die Tage oder auch das WE Lust und Laune sich zusammen zu horden und die Gegend unsicher zu machen?

Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch :)

lange Touren (+50km) oder eher kurze (-50km), Downhill? Uphill? Eher technisch?
Oder einfach nur so rumgurken :D

Frage nur, weil ich zB eher so die gerne viel fahren Fraktion bin bzw auch sehr gerne uphill. Downhill nur wenns schnelle untechnische Sachen sind.

...hmm lange Touren ( :lol: ) hüstl, ich denke, ich bin eher für kurze :D (-30)
(okay, mit zwischengelegten Gasthofeinlagen, könnte ich mich aufraffen, das es mehr wird ( :bier: )

Im Augenblick bin ich sowieso leider auf dem Freeridetrip ( sorry @Hifi, ich würde gerne wieder mit Dir mal fahren ).

Tja Technisch...hmm.. da hab ich ja sogar noch was bei Nill gut...;)

Ne im Ernst, es wäre toll, wenn wir mal einen schönen Techniktag mit dem Nill einlegen würden und er uns so richtig fertig macht :cool::daumen:

Ja und mit dem einfach so rumgurken... das mach ich am liebsten, da passieren meist die besten Sachen.

Aber mit mir braucht Ihr ja eh erst im Januar wieder zu rechnen und mit dem AM Fully erst im Februar.
Und ehrlich, ich hau jetzt ab, mit einem lachendem und einen weinenden Auge ;)

LG, Principiante!

Zuletzt bearbeitet:
...hmm lange Touren ( :lol: ) hüstl, ich denke, ich bin eher für kurze :D (-30)
(okay, mit zwischengelegten Gasthofeinlagen, könnte ich mich aufraffen, das es mehr wird ( :bier: )
...

Und ehrlich, ich hau jetzt ab, mit einem tränenden und einen weinenden Auge ;)

LG, Principiante!

Hihi....heulst auf beiden?? :lol:

Das mit den "langen/kurzen" touren dacht ich mir schon fast, wird bei den anderen ähnlich sein. Deshalb habe ich nämlich gefragt, so kann man sich auf etwas einstellen wenn man sich trifft. Für kurzes Rumgegurke habe ich ja meist Zeit (ist eher so nen Pausenfüller bei mir :D ).

Na dann wollen wir doch mal anfangen Punkte zusammeln. Wer hat die Tage oder auch das WE Lust und Laune sich zusammen zu horden und die Gegend unsicher zu machen?

Evtl. kann ich am Donnerstag oder Freitag...kann ich aber erst einen Tag vorher sagen :( Dann bin ich erstmal Einzelkämpfer weil ich beruflich eingebunden bin...aber dann sieht's wieder gut aus...!:D

Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch :)

Frage nur, weil ich zB eher so die gerne viel fahren Fraktion bin bzw auch sehr gerne uphill. Downhill nur wenns schnelle untechnische Sachen sind.

Also ich halte es da flexibel...fahre gerne auch 50+ Touren...auch gerne mal bergauf als Konditionstraining...allerdings lose ich da im Moment noch etwas ab...!:heul::heul::heul:

Aber wartet mal ab bis es wieder Frühling ist...:cool:da bin ich dann topfit!!!:D

Ich nehm alles mit. Vor meiner Pause bin ich immer die 80km+ mit dem Hardtail gefahren, aber auch nur am WE. :cool:

Uphill :heul::heul::heul: war eigentlich lange mein liebling. DAs muss unbedingt wieder trainiert werden.

Was die Technik angeht... :o *hüstel* JA ich weiß das es welche gibt :lol: Bin dabei wenn der Nill uns einheizen will.

@Principiante: wünsche dir einen suuuuper Urlaub, komm gesund zurück und vermiss uns ein wenig :D Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich mit euch wieder den Berg runterfallen darf...

Also wenn die lange Tour keinen 80er Schnitt haben muss mag ich lange Touren seeeeeeehr gern. :D

Schockundschwerenot...... was hastn Du für nen Motor dran?????? Fall gleich vom Sofa vor lachen..... 80er Schnitt! :)

Aber ansonsten liest es sich doch supi !
Innerhalb der Woche kann halt nur garnicht ...außer mal nen Nightride. Am WE bin ich momentan wieder etwas flexibler. Würde mich echt freuen wenns mal klappt.

Hi Mädels,

wer hat Lust am Samstag ne etwas größere Runde zu drehen? Würden uns um 11:00 am Treptower Park treffen und dann Richtung Froschbrücke (bis zur Froschbrücke:D) fahren. Es ist alles dabei-Straße und Gelände!:daumen:

Lasst uns Punkte sammeln!:cool:

werde wohl meine Punkte an kommenden Wochenende im Süden D sammeln. Froschbrücke kenne ich noch gar nicht, muß gleich mal googln ..
jedenfalls viel Spaß Euch

Hat zufällig jemand am Freitag den 16.11. vormittag/mittag Zeit und Lust durch den Grunewald zu düsen?
Vielleicht auf Treffpunkt Stadler - shoppen am 20% Tag und dann ein Ründchen?

Zurück