Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Ich habe das absichtlich gepostet, weil ich das fahrkönnen, mit dem der fahrer über den verschneiten trail shreddet, schon perfekt finde :daumen:

es muss ja nicht immer trial-artistik o. vertriden sein, wenn es um perfekte fahrtechnik geht ;)

viele grüße,
Marc

Nicht? Oh weh jetzt hast du mein Weltbild zerstört ... :eek:

;):)

Fand das hügelspringen in dem video aber dennoch intressanter als das andere, wenngleich ich mir bewusst bin, dass das "trail-shreddn" sicher anspruchsvoller war.
 
Ein Top Video, da ist vieles, was ich mir zigmal in SlowMo angeguckt hab:)

Jetzt hab ich aber ein Problem. Was mache ich mit den 316 Dosen RedBull, die ich mir extra gekauft hab um wie ein Profi MTBen zu können?
 
Find's nicht soo spannend; da gibt es sowohl von Nicolai als auch anderen Trialern besseres.
Ok, is' nass, und natürlich ist es nicht verkehrt, aber flasht nicht.
 
1972 war ich auch da oben als Bub. War ein prägende Erfahrung weil es kein Wasser gab außer das was man auf der 6 Tages Tour selber tragen konnte. Auf die Idee mit dem Bike da hoch zu fahren wär ich noch gar nicht gekommen, man sieht ja auch dass es selbst für Profis nicht ungefährlich ist. An den Stellwänden geht es ca 1000 Meter runter in den königssee.
 
Zurück
Oben Unten