Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

Zuwachs bei YT Industries: Die Österreicherin Angie Hohenwarter, bisher für Norco unterwegs, fährt ab sofort für den Direktversender aus Forchheim und gesellt sich zu Teamkollegen wie Andreu Lacondeguy, Erik Irmisch oder Karin Pasterer. Alle Infos gibt es in der Pressemitteilung von YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
175500_430008133715215_491538595_o.jpg


gnhihi wer findet das Haar in der Suppe?
 
hört doch einfach mal auf zu träumen...hier gehts einfach nur um kohle....und das die gute ihre klamotten früher bekommt...und die ausstatung is der hammer sicher nur die frames sind zum k......- karre kaufen frame verkaufen....-
 
Kauft euch nur eure 5000 Euro Demos usw.. Ich kaufs dann hier im Bikemarkt nächstes Jahr fast ungefahren weils "ja nur verletzt gewesen" für die Hälfte.

Danke.
Alle gute Angie
 
kann den hype der um angi gemacht wird zwar nit so ganz verstehn. klar sie ist früher mal gut gefahrn (aber im cc, naja... :rolleyes:) aber so richtig erfolgreich is was anderes oder?

sie passt halt genau in die szene mit ihrem look und kann sich gut vermarkten.

zu YT - mit taugen die bikes, solang ich aber zb. für ein Trek/Specialized usw halbwegs einen ähnlichen preis bekomm zieh ich diese Marken trotzdem (noch) einem versender vor. wenns mal nimma so is investier ich lieber einen 3er in ein yt, da brauch ich dann nicht um den preis feilschen und hab ein meiner meinung nach perfektes bike.

was drauf steht is doch egal, aber firmen wie specialized und co produziern ja halt immer noch von hand in kanadischen hinterhöfen, das is schon ein argument zum thema fernost.... ;)
 
Die S-Works Rahmen werden sogar von den berühmten Jungfrauen bei Vollmond handgeklöppelt und dann per Luftfracht nach Australien eingeflogen um dort von Sam Hill und Troy Brosnan eingeritten zu werden. Danach kommt noch Feenstaub drauf, versteht sich. ;)

Im Gegensatz dazu rotzt bei Yt ein unterbezahlter Azubi schnell was am Rechner hin was dann unbesehen und ungetested direkt bei den unterbezahlten Kinderarbeitern in den chinesischen Bergdörfern unter Qualen und horrender Umweltverschmutzung in Auftrag gegeben wird.

Nach Ankunft beim Kunden brechen die Rahmen sofort und ausnamslos.

so, jetzt kennt ihr die schreckliche Wahrheit.
 
Sehr geil,
das Team von YT wird immer sympatischer.
Gebt ihr ruhig mehr Geld für gleich gute/ schlechtere Bikes aus. Wenn ich mir überlege das ich bei YT Geld sparen kann und trotzdem ein sehr sehr gutes bike bekommen, dann bleibt da für mich nichts zu Überlegen.

Fröhlich, fränkisch, frisch!!!
Weiter so YT!
 
Die S-Works Rahmen werden sogar von den berühmten Jungfrauen bei Vollmond handgeklöppelt und dann per Luftfracht nach Australien eingeflogen um dort von Sam Hill und Troy Brosnan eingeritten zu werden. Danach kommt noch Feenstaub drauf, versteht sich. ;)

Im Gegensatz dazu rotzt bei Yt ein unterbezahlter Azubi schnell was am Rechner hin was dann unbesehen und ungetested direkt bei den unterbezahlten Kinderarbeitern in den chinesischen Bergdörfern unter Qualen und horrender Umweltverschmutzung in Auftrag gegeben wird.

Nach Ankunft beim Kunden brechen die Rahmen sofort und ausnamslos.

so, jetzt kennt ihr die schreckliche Wahrheit.

Bester Kommentar im Thread. Habe sooo gelacht! :daumen:
Der Rest des Threads war aber auch lustig. Danke Leute für soviel Amüsement. :lol:
 
Die S-Works Rahmen werden sogar von den berühmten Jungfrauen bei Vollmond handgeklöppelt und dann per Luftfracht nach Australien eingeflogen um dort von Sam Hill und Troy Brosnan eingeritten zu werden. Danach kommt noch Feenstaub drauf, versteht sich. ;)

Im Gegensatz dazu rotzt bei Yt ein unterbezahlter Azubi schnell was am Rechner hin was dann unbesehen und ungetested direkt bei den unterbezahlten Kinderarbeitern in den chinesischen Bergdörfern unter Qualen und horrender Umweltverschmutzung in Auftrag gegeben wird.

Nach Ankunft beim Kunden brechen die Rahmen sofort und ausnamslos.

so, jetzt kennt ihr die schreckliche Wahrheit.

:daumen:
Du sprichst der YT-Fraktion aus der Seele...
 
Wenn man sieht, wie die Leute sich über yt aufregen, könnte man immer denken, der Gründer wäre selbst nur ein Kistenschieber gewesen und hätte von einem innovativen Erfinder und Hinterhofschweißer das Design geklaut und dann in Fernost kopieren lassen, um damit reich zu werden. So war das allerdings nur bei Specialized.
 
Zurück
Oben Unten