Gründer zurück am Steuer: Markus Flossmann übernimmt die Führung bei YT Industries

Screenshot_2024-02-20-21-32-59-152_com.instagram.android.jpg


Die ganze branche!
 
Jobs war genial darin, neue Produkt- und Marketing-Ideen zu entwickeln. Aber technisch konnte er selbst nichts umsetzen. Dafür mussten seine Mitarbeiter solange immer wieder ran, bis das funktionell dann so lief, wie er sich das vorstellte.
... und selbst seine Ideen war oft genug semi-optimal, das prominenteste Beispiel ist der erste Mac, der von ihm (bewusst!) so kastriert worden war (nur 128k nicht erweiterbar, keine Festplatte, ...), dass er fast unbenutzbar war, nur um das Gegenteil der LISA zu sein, ...
 
Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Hat YT Flugblätter verteilt in der Schule, oder soll ich jetzt woanders kaufen?

"Damals, im CSU-Ferienlager...."

Jobs war genial darin, neue Produkt- und Marketing-Ideen zu entwickeln. Aber technisch konnte er selbst nichts umsetzen. Dafür mussten seine Mitarbeiter solange immer wieder ran, bis das funktionell dann so lief, wie er sich das vorstellte.
Klingt nach Chef.
 
Hab mir gerade ein Interview von ihm auf der Redbull Homepage durchgelesen und fand das schon recht gut, was er darin gesagt hat. YT macht schon vieles richtig und ist für mich eine Marke, die auch gerne mal probieren würde.
 
Zurück
Oben Unten