Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9lMzk1ZmJiYTc3NmRlZjA0ZjBlM2JjODE0MWFmYWM4MGYwZDgyOWY4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In einem etwas kryptischen Video kündigt YT-Gründer Markus Flossmann an, dass das hauseigenen World Cup-Team eine Pause hinlegen wird. Wie lange diese ausfällt, bleibt allerdings unklar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

Was glaubst du, wie lange wird die Pause des YT Mob sein?
 
Ja, da ist die Motivation nicht klar. Aber das kann man doch einfach mal scheiße finden. Zumindest ist klar daß diese Emotionen die im Video heraufbeschworen werden bei der Firmenleitung nicht vorhanden sind.

Das ist deine Interpretation. Und natürlich darfst du das scheiße finden. Aber für mich ist das jetzt nicht so klar und ohne mehr Details über die Hintergründe zu wissen, halte ich mich da mit Spekulationen lieber zurück.
 

Anzeige

Re: Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen
Warum hier Leute what ever scheiße finden wird weder deren Image noch Verkaufszahlen schaden … nur am Ende kommen sie dann doch mit nem Knall zurück, weils wieder nur ne nicht so schlechte Marketingnummer is und die Meckerköppe kieken doof aus de Wäsche …. Oder es tritt der andere Fall ein und ich bin es, der blöde kiekt! :troll:
Lange Rede gar kein Sinn - wir werden es sehen was passiert und ohne Hintergrundwissen ist dis ganze Gehate wieder mal nur peinlich.
 
Warum hier Leute what ever scheiße finden wird weder deren Image noch Verkaufszahlen schaden … nur am Ende kommen sie dann doch mit nem Knall zurück, weils wieder nur ne nicht so schlechte Marketingnummer is und die Meckerköppe kieken doof aus de Wäsche …. Oder es tritt der andere Fall ein und ich bin es, der blöde kiekt! :troll:
Lange Rede gar kein Sinn - wir werden es sehen was passiert und ohne Hintergrundwissen ist dis ganze Gehate wieder mal nur peinlich.
Danke für dein herzerfrischendes Berlinern ! :love:
 
Schon krass wie gering die Wertschätzung seitens YT zu ihren Fahrern ist. Da lösen die ein komplettes Team auf und das Video hat einen Bruchteil der Länge von anderen Firmen, wenn ein einzelner Fahrer geht.
Wenn das keinen üblen Beigeschmack hat weiß ich auch nicht. Man kann von YT halten was man will, aber entweder ich dreh ein Video und verabschiede mich von allen Fahrern mit Respekt oder ich hau halt ne Pressemitteilung raus und belass es dabei. Tausend Schnitte in kürzester Zeit ohne auf die Fahrer und das Team wirklich einzugehen ist schon ziemlich kalt.
Das mit der "Pause" glaubt ihr bei der Wortwahl "All good things MUST come to an end" doch wohl auch selber nicht.
 
Hat nur der Praktikant fix vor den Weihnachtsferien geschnitten. Und der mag Gwin nicht, deswegen der auch im Video.
 
An wie viele Bike-Release-Filme erinnert man sich denn noch … also Christopher Walken oder den (mMn zu langen, langatmigen) Capra/Return of the Goat sind mir im Kopf geblieben …. von anderen Marken hab ich da Nix Bleibendes im Kopf...
Och, mir blieben gern Commencal Filme hängen, wie dieser:
Einfach großartig!
 
Naja, er übt und übt mit dem schwarzen "Noname" Rad und mit dem neuen weißen Commencal klappt es dann, so ähnlich könnte man es aufs Bike reduzieren ;)
Aber das ist nun ziemlich OT, aber mir fällt nix zum Thema ein - wünsche D. Trummer ein zuverlässiges, neues Team!
 
Also ich finde das Werbefilmchen mit Christopher Walken immer noch einfach nur epochal endgeil. :ka:
DU findest auch 26" endgeil - also hält sich die Objektivität in Grenzen...:aetsch:

Sorry, :anbet: Diese Steilvorlage musste genutzt werden. Aber ich liebe dich trotzdem, Bruder...:bier:

Btw. der Werbeclip ist wirklich gut gemacht. Schlicht, einfach und deshalb einprägend. Es muss definitiv nicht das ohnehin immer gleiche Endlos Geballer sein.
 
Ist auch cool gemacht, unnötig und übertreiben, aber bleibt im Kopf
Womit die Werbewirksamkeit gegeben ist...

Aber die Kosten - naja, das muss sich offenbar schon rechnen. Nicht nur die Gage des Hauptdarstellers, auch die Umsetzung sieht professionell aus. Das wird kaum eine Crew sein, die für ein Butterbrot arbeitet.
 
Definitiv. Aber Capra ist auch absolutes Massenbike, und der Schauspieler kostet ja keine Million für die paar Minuten
 
Zurück
Oben Unten