In einem etwas kryptischen Video kündigt YT-Gründer Markus Flossmann an, dass das hauseigene World Cup-Team eine Pause einlegen wird. Wie lange diese ausfällt und was das für David Trummer, Dakotah Norton und Co. für 2022 bedeutet, bleibt allerdings unklar.

In dem kurzen Clip bedankt sich der ehemalige YT-Chef bei seinen Team-Fahrern, Mitarbeitern sowie Team-Chef Martin Whiteley. Viel Wert legt er auf die Wortwahl: Man möchte mit dem YT Mob lediglich eine Pause hinlegen – endgültig Schluss sei nicht. Ob das komplette Team rund um David Trummer, Dakotah Norton, Oisin O’Callaghan und Guy Johnston 2022 für einen anderen Hersteller fährt oder ob die jeweiligen Fahrer eigene Deals haben, ist aktuell noch unklar. Letzteres scheint allerdings zunehmend wahrscheinlicher.

Was glaubst du, wie lange wird die Pause des YT Mob sein?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Kek1234

    dabei seit 10/2021

    bisschen mehr Respekt vor den älteren, bitte..
    1. War es doch respektvoll
    2. Kannst du mein alter gar nicht wissen.

    Da hat jemand eine Behauptung aufgestellt und du tust so als wäre es ein Fakt. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos und ungesund.
  2. benutzerbild

    Bimmelicous

    dabei seit 09/2012

    ach ja is ja gut jetzt. wer regt sich denn auf? das thema mit irgendwelchen knallern wurde ja nicht nur einmal angesprochen. und ich habe eine einfache frage gestellt. also pausenbrot einpacken und los. erste stunde geht gleich los
  3. benutzerbild

    danimaniac

    dabei seit 08/2018

    Du lässt respektvolles Handeln vermissen @Bimmelicous
    So von oben herab brauchst es dann auch nicht mehr einfordern...
  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    wer braucht hat denn einen knall? wieso muss man einen „spannunsaufbau“ schaffen und ein team wieder zu holen oder nicht.
    Es geht um Aufmerksamkeit smiliesmiliesmilie🤡🦿🎖️🎗️.
    Und damit
    es geht ins rennen fahren. wann werden endlich erwachsen und benehmen sich wie die andren teams?
    auch um den Verkauf von MTB.
    In erster Linie gehts um passionierten Verkauf, um Kohle (verdienen).
    Wie bei den erwachsenen anderen Teams (auch).
  5. benutzerbild

    Kek1234

    dabei seit 10/2021

    das thema mit irgendwelchen knallern wurde ja nicht nur einmal angesprochen.
    Ja. Von Usern die Vermutungen aufgestellt haben.


    also pausenbrot einpacken und los. erste stunde geht gleich los
    Viel Spaß in der Schule.
    Und denk dran respektvoll mit ALLEN Menschen umzugehen unabhängig vom Alter oder sonstigen Merkmalen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!