BILD des Tages

Na, wer hat den längsten...
P1070188.jpg

... Eiszapfen heute an seinem Helm gehabt?

Dieser hier wuchs noch auf etwa 2 cm an. :cool:

Und von wem (außer mir) waren die einsamen MTB-Spuren heute auf den Grünau-Trails? Derjenige schien sich mit der Strecke zumindest ausgekannt zu haben.

Altglienicker :winken:

Kharma, ich hätte interessenten für die schokolade! kommst du an mehr ran?

:lol:
Stell dich hinten an!:p
Auf Arbeit ist das Produkt auch schon heiß begehrt (vor allem durch die männlichen Kollegen).

Hab nachgefragt... sie will noch mal schauen, ob sie diese feine Schokolade noch da haben, sieht aber wohl eher schlecht aus.
Hab aber bereits welche geordert, sofern sie die nochmal bekommt.
Zur Not nächstes Jahr;)

Aber wie gesagt, ich find' die schmeckt fad:rolleyes:
Aber wahrscheinlich möchtest du die gar nicht wegen dem Inhalt, was?

Tadaaa

...mein Foto des Tages...dieses Fahrrad haben Hifi XS und ich auf unserem Ride gestern gesichtet...vermisst es jemand?:D:D:D

20121227_122045.jpg

20121227_122157.jpg

Anhänge

• 20121227_122045.jpg
    20121227_122045.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 106
  • 20121227_122157.jpg
    20121227_122157.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 98
Wessen Tour heute um spätestens 16.00 Uhr zu Ende war, hat vielleicht einen der schönsten Mondaufgänge der Woche versäumt, den einzufangen mein bescheidenes Kamera-Equipment leider nur unzureichend in der Lage war. :(
P1070326.jpg

Ich war ganz froh über die Zusatzbeleuchtung, denn zeitgleich hatte sich mein Akku verabschiedet und ich hatte noch eine knappe Stunde bis nach Hause. :)

Den hab ich auch gesehen, so schon toll aus:daumen: War aber, auf meinem kleinen Ausflug über den Mauerweg, mehr damit beschäftigt den böllernden Kindern auszuweichen. Die könnens echt nicht abwarten...:rolleyes:

Ich habe auch selten so einen imposanten Vollmond mit so einer Halo außen gesehen. Bin gleich mit dem Tele los gerannt und habe mysthische Fotos mit dem Kirchturm im Vordergrund gemacht. Aber mangels geeigneter Software (für AG: Rechnerprogramme :p) hier im westpolnischen Dorfe kann ich leider nix zeigen.

Sicher wurden diese Säcke dort von umsichtigen Zeitgenossen deponiert, da der Inhalt aus hochwertigen wiederverwertbaren Sekundärrohstoffen besteht, die keinesfalls auf den Müll gelangen dürfen ... ähm?

Zurück