Nur über das Wort "Tabelle" reden bringt nicht soooo viel. Stellt doch Eure Tabellen auch ein oder nehmt vllt. zu meiner konkret Stellung. Ich denke, meine ist die detaillierteste bisher.
Noch schöner wäre es natürlich, wenn Carver 

sich mal melden würde. 
Es sind nur noch wenige Positionen fraglich, weshalb ich ganz ehrlich kein Verständnis dafür habe, wenn man mir erzählen will, man könne nur schätzen. Wir sind kurz vor der Auslieferung, wenn jetzt die Werte nicht bekannt sind, wann dann? 
Ein Ingenieur, der mir erzählt, er könne nach Festlegung aller (!) Komponenten außer den Ventilkappen das Gewicht des Produkts - geringe Schwankung des Rahmengewichts vorbehalten - nicht berechnen, sondern nur "schätzen", würde die Probezeit nicht überstehen.
Um es klarzustellen: Das ICB02 wird m.E. über 14Kg wiegen und damit einen ordentlichen Wert auf dem Markt haben. Völlig in Ordnung. Weniger wäre schön, würde aber mit Geld oder Nachteilen erkauft.
Nach dem ganzen Community-Gedöns möchte ich aber auch bis zu Schluss eine ordentliche Information erhalten, die nicht schwer zu geben ist. "Schätzung" sagen gilt nicht, auch wenn der Wert für die BRAVO schön klingt!
Also Butter bei die Fische. Kommt ja eh raus. 

- Was wiegt die Abdeckung am Unterrohr?
- Was wiegt die Abdeckung der Kettenstrebe?
- Was wiegt das Steuerlager inkl. Kralle, Schraube und Kappe?
- Wie viele Spacer werden benötigt?
- Ist das Ausfallendengewicht im Rahmengewicht enthalten?
- Ist das X-12-System im Rahmengewicht enthalten?
- Welche Schläuche kommen rein?
Nix für ungut, aber bitte nicht kurz vor dem Ziel aufhören! 

Bei Gelegenheit noch Frage von Tag: Ab wann kann bestellt werden?