Der OMBA-Reuber Videobereich!

Schon passiert!

Mal im Ernst: um so ein lässig geschnittenes Video herzustellen, musst du wohl Unmengen an Bildmaterial haben.
Dickes Lob noch mal von mir.

Nach über 10 Jahren sammelt sich schon einiges an:D Ich bin aber über jede Minute froh, denn es gibt ja nicht viele, die über so ein Videoalbum verfügen und man kann diese genialen Momente immer wieder zurückholen:love:und bekommt sofort ein breites Grinsen im Gesicht:):daumen:
Vielen Dank fürs Lob:cool:
Gruß Jens!
 
Einfach mal ein paar Eindrücke von Samstag:)
Frank & ich auf einer kleinen Runde durch den Schwerter Wald! Das neue Hackengas muss auch bei diesen Bedingungen zeigen, ob es als "Tourenfreerider" geeignet ist:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Der Kohlensiepen-Edit der Reuberbande aus dem Jahr 2012!
Die Happy-Trail-Friends leisten da ganze Arbeit und ein Besuch lohnt sich immer:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Hier mal das Intro zu unserem 2012 Jahresfilm und Jörg hat sich mit der großen Kamera richtig Mühe gegeben und grandiose Stadtansichten eingefangen:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten