Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch angenehm zum tragen.
falls keine neuen einwände oder verbesserungsvorschläge kommen werde ich diese einstellung morgen mal auf dem hometrail testen
Das sieht ganz gut aus, schau noch explizit nach das das Schlüsselbein in der vorgesehenen Aussparung ist.
nachteil an dieser position der finne ist, dass ich die gurte nicht verwenden kann.
aber das ist nicht weiter schlimm
Es gibt für alles eine Lösung und hier gibt es sogar 2 Lösungen:
1. Gehe in einen Kurzwarenladen und kauf Dir ein paar cm 20mm breites Gummiband oder wenn Du einen Kumpl bei der Bundeswehr hast soll der Dir vom Nachschub einen Hosengummi besorgen. Schneide 2 Stücke je 8cm her und nähe diese dann oben ans Safety Jacket und hänge die Laschen vom Brace ein. Damit hast Du Dir ein "Brace on" selbst gebaut.
2. Kauf Dir Cross Straps von Leatt.
Sieht gut aus Pepe und wenn immernoch was ist hilft dir garantiert wer um die optimale Einstellung für dich zu finden. Eigentlich sollte nicht viel wackeln oder rutschen, Trikot kommt ja noch drüber und die Finne steckt fest...sollte gut halten und wenn nicht findet man da auch eine Lösung aber du bastelst ja Cross Straps, dann sitzt alles bombenfest.
Habe die selbst gebastelt , 20mm breiten Stoffgummiband aus dem Gardinenladen in Schwarz , bisschen messen und zusammen nähen, oder von Muddi nähen lassen.
Funktion ist sehr gut, durch das Gummi in den Bändern, wird das Brace immer auf die Schultern runter gezogen und rutscht nicht mehr dauerhaft hoch.
Trage diese Dinger unter dem Trikot.
@ Pyro : Hast du schon die neue Protektoren Jacke von Leatt ? Ich meine die mit dem 3DF, wie lang ist der Rückenprotektor ? Der sieht sehr kurz aus.
Pepe, wie gesagt es ist halt ein breites einstellbares Gummiband. Wenn Du in einen Kurzwarenladen gehst und dort etwas kaufst kommst Du ganz sicher billiger davon - musst aber eben selbst ein bisschen was machen, also nähen und so.
Der Rückenprotektor bei der 3df ist zu kurz im Vergleich zu anderen.
Hatte ihn bestellt und ging wieder zurück.
Siehe Beschreibung:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10219637&postcount=20