Grand Canyon CF SLX 29 9.9 Team

Gibts hier jemand der das Grand Canyon CF SLX schon hat und mir schnellstmöglich sagen wie lang die Bremsleitung zum hinteren Sattel ist???

Ich möchte mir ausm Bikemarkt ne Bremse besorgen und da ich mein CF SLX noch nicht hab brächte ich dringend diese Angabe???

Dankeeeeeeee
 
Gibts hier jemand der das Grand Canyon CF SLX schon hat und mir schnellstmöglich sagen wie lang die Bremsleitung zum hinteren Sattel ist???

Ich möchte mir ausm Bikemarkt ne Bremse besorgen und da ich mein CF SLX noch nicht hab brächte ich dringend diese Angabe???

Dankeeeeeeee


Habe gerade mal nachgemessen: es sind ca. 150 cm.

Cheers Jan
 
Du hast das Bike schon? Bilderreihe bitte! :D Und paar Infos zur Größe wären auch nett...

Gruß
jojo


Habe das 9.9, also die Version mit XT-Ausstattung. Größe ist XL, von daher sind die 29er Laufräder auch angemessen :D. Das Bike habe ich seit 4 Wochen, es war eine Woche VOR dem angekündigten Termin verfügbar (danke Canyon). Habe bereits einige Touren hinter mir, es fährt sich super.

Hast Du das Bike bestellt? Dann kannst Du Dich auf ein schönes Teil freuen. Bilder sind momentan schlecht, aber die Abbildung auf der Canyon Homepage kommt der Realität recht nahe :daumen:. Designmäßig ist es, nach meiner Meinung, eines der schönsten Hardtails.

Cheers Jan
 
Jetzt habe ich den neuen Katalog, irgendwie sieht das Grün komisch aus, hatte ich anders in Erinnerung, oder hat sich da was geändert?
 
Nein :( Auf der Auftragsbestätigung stand zwar KW2 aber jetzt heißt es (auf Nachfrage), dass es erst Ende KW4 Versandfertig(!) ist...
 
Habs bekommen, aber irgendwie geht die Steckachse vorne nicht durch die Gabel... Durch eine Bohrung passt sie, aber auf die zweite mit dem Gewinde trifft die Achse schräg auf. Geht wahrscheinlich zurück...
 
Sitz das Rad auch richtig drin? Das Problem hatte ich auch am Anfang, habs dann aber noch mal rausgenommen und richtig eingesetzt und dann ging es.
Warum zurückschicken?
 
Wenn das Rad drin ist geht überhaupt nichts mehr ;)
Habe es dann ohne Laufrad probiert und gesehen, dass die Löcher versetzt sind, weil die Achse etwa 1mm Versetzt zur zweiten Bohrung ankommt.
 
Nein in der Gabel war kein "Lückenfüller". Im Hinterbau war eine Pressspanplatte, aber in der Gabel war weder die Achse allein, noch ein "Plastikadapter"...
Canyon meinte, dass mich ein andere Mitarbeiter, welcher sich damit mehr auskennt, zurück rufen wird... :rolleyes:
Die Tauchrohre stehen doch in einem extra Karton Stück. Auf der einen Seite ist der Karton an der Auflagestelle der Gabel ziemlich eingedrückt^^

Edit: Achja ich hab das 8.9 - nur damit es keine Missverständnisse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Achse geht gerade so mit viel Drehen und Spielen bis zum Gewinde und dann ein Gewindegang...
Morgen werde ich noch einmal anrufen, dann geht es höchst wahrscheinlich zurück...
 
Welche Rahmengröße ist das. Größe L ?

Unterrscheidet sich die grüne Farbe der Gabel/Gabelkrone von der am Rahmen ? Siehr auf den Bildern so aus.
 
Zurück
Oben Unten