koellefornia
Premium - Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mal jemand ein Bild im montierten Zustand? Ich kann mir gerade auf das Ding keinen Reim machen...![]()
@Joker: Danke für den Tipp. Habe mich mit meinem örtlichen Biketechniker zusammengesetzt und die Stütze einschicken lassen. Werde mal berichten woran es lag.
Hmpf...brauchts das? Bei mir ist da hinten nach ner Wäsche mit dem Gartenschlauch alles blitzeblank...wenns um den Zug geht hab ich ganz andere Baustellen wie z.B. den am Umwerfer, der kiloweise Dreck ansammelt und trotzdem noch geht.Hallo ... weiß einer von euch ob und wenn wo die mud boots für die KS Variostützen zu bekommen sind?
Würde mich auch interessieren, einige Stützen sind ja inzwischen raus aus der Garantie.Warst das noch innerhalb der Garantie?
Wenn nicht... Was hast du denn bezahlt für den Service?
Send from my mobile.
Auf der Kindshock Seite gibt es ein Video in dem das gleiche erklärt wird.in einem anderen Thread gab's letztens mal noch diese Seite hier:
http://www.watermanatwork.com/Land/Cycling/BikeShop/KSAdjSeatpost/KSAdjSeatpost.html
finde ich sehr gut erklärt, weil da einige der Kinderkrankheiten der Stütze auftauchen, und man das auch mal selber machen kann wenn man keine Garantie hat.
Hmpf...brauchts das? Bei mir ist da hinten nach ner Wäsche mit dem Gartenschlauch alles blitzeblank...wenns um den Zug geht hab ich ganz andere Baustellen wie z.B. den am Umwerfer, der kiloweise Dreck ansammelt und trotzdem noch geht.