• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, abgeschleppt zum glück zu meiner garage. War ned weit weg. Brauch jetzt nen bier. Morgen mal schaun was es kost. Machen lassen verkaufen u nen neuen kaufen. Wollte noch aufs bike aber das kotzt mich gerade an. Wetter ist auch nimmer so schön.

So, abgeschleppt zum glück zu meiner garage. War ned weit weg. Brauch jetzt nen bier. Morgen mal schaun was es kost. Machen lassen verkaufen u nen neuen kaufen. Wollte noch aufs bike aber das kotzt mich gerade an. Wetter ist auch nimmer so schön.

Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt...:rolleyes:

Ansonsten ist Heute bei mir der jährliche Rollentag. Immer noch leicht erkältet und die Witterung in Zusammenhang mit den Bodenverhältnissen. Naja, 1x im Jahr werde ich das wohl aushalten.:aufreg:

Moin, Digga.............. :)

Ich hasse dieses Wort Marco :mad:, manchmal hört man es im Bus ganz hinten ca. 5 mal in einem Satz :rolleyes:.
Ich hoffe du benutzt es nicht in deinem Wortschatz ;).

Beispiel: Ey Digga weißt du was leztens passiert ist Digga, Digga ey Digga da ist ein krasser Wagen lang gefahren Digga, Digga hammer :rolleyes::lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Wort Marco :mad:, manchmal hört man es im Bus ganz hinten ca. 5 mal in einem Satz :rolleyes:.

Beispiel: Ey Digga weißt du was leztens passiert ist Digga, Digga ey Digga da ist ein krasser Wagen lang gefahren Digga, Digga hammer :rolleyes::lol:.

Ich dachte eigentlich das die Menschen in Deinem Bundesland eher schweigsam sind!:D

Moin

also bei uns hört man immer YOLO#SWAg# und Schwör :D

Jaja, ich weiß was ihr meint.. :D Alta oder Alder sind auch :spinner: :kotz:

Das galt aber nur dem Marcus und er weiß wie es gemeint ist! ;)
Er hat angefangen - ich bin unschuldig! :cool::D

Ich zitiere das einfach nochmal...

Du alter Salzstreuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Jens!!!!) :D

Wenn du Zeit für Blödsinn hast, kalkuliere mal ein Angebot für den 29er LRS... ;)
Vielleicht starte ich nächste Woche meine erste Tour... :hüpf:
Es soll wärmer werden, das schmeckt auch meiner Nase.

Aber kannst gerne öfter mal ein schönes Bildchen von den Bergen einstellen.. :daumen:

;) :lol::lol:

Wir haben eine 20-jährige Auszubildende die letztes Jahr auf der Messe die Infotheke mit betreut hat. Ein optisch sehr sehr gut aussehendes Wesen welches wir dort zugeteilt bekommen haben.

Nur Abends im Hotel hat die zum Teil eben diesen furchtbaren Wortschatz was aus einem bewundernden "Wow!" nur ein einfaches "OK" gestaltet.

Jammerschade!:heul:

Wir haben eine 20-jährige Auszubildende die letztes Jahr auf der Messe die Infotheke mit betreut hat. Ein optisch sehr sehr gut aussehendes Wesen welches wir dort zugeteilt bekommen haben.

Nur Abends im Hotel hat die zum Teil eben diesen furchtbaren Wortschatz was aus einem bewundernden "Wow!" nur ein einfaches "OK" gestaltet.

Jammerschade!:heul:

Braunes Paketband und ab geht er, der Peter... :lol:

hau mir gerade meinen bauch mit allem scheizz voll was ich kriegen kann...:D Nachher gehts noch auf rolle. Nur damit men gewissen beruhigen kann.

ICH darf DIGGER sagen/schreiben, weil ich komme aus Hamburg! Und wer sich gestört fühlt muss wech sehen...

Prost Digger

Zurück