KLEINe Galerie - Teil 2

Besitze weder eine Wohnung, noch habe ich ein Wohnzimmer, noch ein Klein. Ersteres und Letzteres will ich auch nicht, daher gelegentliches stalken draußen an der frischen Luft.

Ja - super Foto :)
Anbei hab ich mein Adroit schnell bei uns im Hof abgelichtet - auf dem Weg vom Wohnzimmer in den Keller :( (für Handyfotos ganz ordentlich...)
Es kommen noch schwarze Straddle rods dran und ein Laufradsatz aus 910er Naben und Mavic Ceramic Felgen.
Und irgendwie hat mir die Idee einer Syncros Titanstütze besser gefallen als besagte Stütze am Bike - da kommt wohl wieder die schwarze Thomson dran und die Titanstütze ans stürmisch Pulse...

Danke Flo ;)

Samsung Galaxy S3 - die neuen Handies haben schon akzeptable Kameras :)
Vor Allem komplett unbearbeitet - da mach ich mangels Praxis meist eh mehr kaputt am Bild als besser...

Zuletzt bearbeitet:
Wow...mal wieder ein echtes Highlight hier.:love: Ich glaub ich muss meine Burgundys ach mal vor die Kamera zerren ;) Aber mit diesem Aufbau können sie sowieso nicht mithalten. Traumhaft Georg!

...und ganz nebenbei: Im direkten Kollegenvergleich ist sogar die Kamera des Galaxy S2 schon besser als die des neuen Iphone5:daumen: - insbesondere bei mittelprächtigen Lichtverhältnissen.

Rein vom Gefühl her dürfte eine schwarze Stütze wirklich die bessere Wahl sein. So nobel die Ti auch ist, aber das bringt irgendwie "Unruhe" rein...:confused: schwierig zu beschreiben, wie ich das meine...

Das Dolomiti mit dem "Gator" ist allerdings auch ein Brett:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Holger - genauso hätt ichs auch beschrieben - ist mit schwarzer Stütze harmonischer :)

Es sind Steinbach Ultralight Pedale verbaut - zuerst mit silbernem Käfig - der war nichtmal ordentlich entgratet und das Silber hat sich farblich irgendwie mit dem Pedalkörper geschlagen - deshalb eine halbe Stunden schleifen später seidenmatt lackiert und schon sind sie wirklich schön ;)

9.16 kg fahrfertig wie auf den Bildern zu sehen sei noch nachgereicht (die nicht zeitgemässen Eclipse Ultralight Schläuche möge man mir verzeihen...)

Es hat nicht zufällig einer von Euch eine 1" MC1 in Coral Reef herumliegen?
Hab da etwas im Hinterkopf, dass auf die Welt losgelassen werden will...

Ähm...kurze Frage am Rande (trotz Galerie): Coral Reef ist doch eigentlich die MC2 Zeit. Bist Du sicher, dass Du ne MC1 Coral-Reef schonmal gesehen hast?
Kann aber auch sein, dass ich was durcheinanderbringe...

Ok edit: Ich hab Bilder von Attitudes mit MC1 in CR gefunden, was aber das Problem nicht löst, da es sich hierbei nicht um 1" LVEs handelt, sondern die dicken...

...wobei es theoretisch ja auch jedes von den Kleinen Modellen mit einer LVE gab und theoretisch auch Coral Reef gegen Aufpreis gab...

Na ich schau Mal ob ich das Rahmenset wie geplant bekomme und dann seh ich eh weiter ...

Vorhin noch kurz die Bremsen eingestellt und ein paar Feinheiten justiert... Lustigerweise hat der Radladen, bei dem das Bike ursprünglich erworben wurde, die Bremsen vorne und hinten vertauscht und die MC2 Spacer falsch herum montiert... Sachen gibts...
large_IMG_13161.JPG

large_IMG_13171.JPG

Schönen Sonntag zusammen!

Lustigerweise hat der Radladen, bei dem das Bike ursprünglich erworben wurde, die Bremsen vorne und hinten vertauscht und die MC2 Spacer falsch herum montiert... Sachen gibts...

Und jetzt versucht ihr Schwaben einen Bahnhof zu bauen.

Man oh man

Vorhin noch kurz die Bremsen eingestellt und ein paar Feinheiten justiert... Lustigerweise hat der Radladen, bei dem das Bike ursprünglich erworben wurde, die Bremsen vorne und hinten vertauscht und die MC2 Spacer falsch herum montiert... Sachen gibts...
large_IMG_13161.JPG

large_IMG_13171.JPG

Schönen Sonntag zusammen!

Schönen Sonntag ?? Ich geh jetzt in den Keller zum weinen :-)

Dafür würde ich eine Gliedmaße abgeben :-)

Absoluter Geil-o-Mat

:love::love::love:

Der Rahmenlack hat ja auch schon paar Jahre mehr auffem Buckel;)

...und weil ich bei sowas eh nicht mithalten, kann nur paar bescheidene Anmerkungen:

Ist nur die untere Dichtung im Steuerrohr schief oder hat da der Radladen vielleicht auch das untere Lager schief eingeschlagen?

Den Rahmenschutzaufkleber am Steuerrohr würd ich noch an die richtige Stelle kleben. Wäre schade drum, wenn das scheuert. Aber das bleibt hoffentlich sowieso im dunklen Kämmerlein ;) ...bzw. am unteren Zug am Steuerrohr noch einen aufkleben:daumen:

@ marco: top adroit, gefällt mir super gut. viel spass damit. freut mich, dass du es endlich erstarren lassen konntest:daumen:

@Titanfreak: ebenfalls wunderschönes bike. obwohl ich mich für die MC2 überhaupt nicht begeistern kann, gefällt mir das BB von dir sehr gut

Zurück