Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Naja stimmt schon, aber neu 500 mack und so oft tauchen sie nicht auf. Dazu kommt das ein Brodie ohne die Gabel nix wert ist. Das ist wie beim Yo Eddy. Mit Gabel teuer ohne langweilig.
Gruss Kay

Ja... Immer dieser Hype um die originalen Starrgabeln.
Mir gefällt so'n Brodie auch ohne diese schon sehr gut ;) (womit ich die Gabeln aber nicht schmälern mag)

Grüße
Chris

Hab ich auch noch... NIB sozusagen. Leider hat Syncros es versäumt, in die eine Schraube den Innensechskant zu pressen.:mad:

..liegt einfach an der Jahreszeit....

sozusagen eine natürliche Verknappung des Angebots. ALLE wollen an nem Winterprojekt schrauben und es def. im Frühjahr fertig haben. Dann haben sie alle Angest nicht fertig zu werden. Das Angebot ist auch noch knapper hab ich den Eindruck und schon werden auch höhere Preise bezahlt.

Oder es hängt einfach daran, dass es grad "schick" und hip ist, in alte Fahrräder zu investieren...zu viele Käufer und ein immer knapper werdendes Angebot an guten, brauchbaren Teilen...

VG
peru

Das glaube ich gern, ist ja auch noch nicht zu ende.
Ich frag mich nur "Warum" :confused: (sind die so selten?)
Sorry, habe gar nicht gesehen, wonach die noch laufen. Ich ging davon aus, dass es hier nur um beendete Auktionen geht. Naja, wahrscheinlich habe ich das missverstanden.

Ich tippe mal auf 250 Euro + , bei Auktionsende. Wettet jemand gegen?

Ja, selten sind die Teile, neu noch seltener und als neu und purple erst recht. Dass die Teile (und 95% aller Teile und Räder) oft nicht den Bruchteil des gebotenen/bezahlten Geldes sind, sollte bekannt sein. Ist müßig darüber zu sinnieren....(objektiv) WERT sein und (subjektiver) WERT sind immer zwei Paar Schuhe.....

Zurück