Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

....ich hab davon auch zuwenig Ahnung, da leg ich jetzt lieber meine Sheffield S9 auf den Teller, senke ein Benz am Cantus in die Rille und mir wird wärmer ums Herz als mit nem NOS Attitude ;)

Da musste ick erstmal googlen für Sheffield S9...

Muss auch endlich mal ein Wandrack für meinen Dreher anbringen, auf meinem Dielenfussboden schwingt das Teil immer so...

Cheers
Daniel

Da musste ick erstmal googlen für Sheffield S9...

Und? findet man was dazu? Ich dachte eher HOLZWURM könnte damit was anfangen, wenn ich mir sein ebay Profil und die Aussagen zu den Schallwandlern letztens hier ansehe;) - Sheffield = die Kleins unter den Schallplatten:D

Muss auch endlich mal ein Wandrack für meinen Dreher anbringen, auf meinem Dielenfussboden schwingt das Teil immer so...

damits völlig OT wird: Bringt was! Selbst ne handelsübliche Schwerlastkonsole an die Wand ist 10mal besser als auffem Estrich. Von Dielen ganz zu schweigen:daumen:

Ich befürchte das mein bevorzugtes Musikmaterial nicht unbedingt auf direkt geschnittenen Pladden verfügbar ist, aber für den connoisseur sicherlich den einen oder anderen Taler wert!

Cheers und zurück zum Topic

Falls das gerade der aktuelle Preisrahmen sein soll verzichte ich gerne ;)
Den 94er und 96er habe ich hier, der 95 hätte aber eine persönliche Bedeutung für mich. Ich habe Zeit :o

Zurück