Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da spar ich lieber ein paar hundert Euro im Vergleich zum Spezi.
200km???
Bin ich froh das ich ein Speci Fully fahre. Da wäre ich schon längst beim Service gewesen und hätte mir neue Dämpfer/Gabel einbauen lassen, und alles auf Garantie. Und nach 48 Std. wäre das auch passiert (länger hatte der Concept Store bis jetzt nie gebraucht)
Service kostet eben
Nerven oder eben Geld!!!
Hatte mit meinem Slide 140 auch nur Probleme.
Die Hardtails von Radon sind zuverlässig, die Fullys leider nicht so.
Die Größen haben auch das Ein oder Andere Problem, jedoch meist ein schnellen Service vor Ort. (Speci zumindest)
Da spar ich lieber ein paar hundert Euro im Vergleich zum Spezi.
...also im allgemeinen haben die spezis, die gleichviel wie radons kosten sensationell miesere komponenten...bzw kosten die mit gleichwertigen komponenten schon bald das doppelte.
aber natürlich: am spezi enduro um 2800 können nicht die gleichen komponenten wie an meinem slide ed 9 "zicken", dort können höchstens solche ums halbe geld "zicken"![]()
paar Hundetr ist noch untertrieben würd ich sagen.
Service lebt&stirbt mit den Leuten vor Ort das kann man generell nur selten komplett für einen Hersteller pauschalisieren.
Nerven oder Geld ?
Geld ganz klar ! Die nerven macht sich der Mensch immer nur selber kaputt![]()
okok, mister fanboy!!!!
suum cuique!
Bin ich der einzige, dem sich die Nackenhaare aufstellen bei der Diskussion?
Die Speci fahren sind auch meist die, die nur damit an die Eisdiele fahren, um zu zeigen das ihr 6000 Speci sooo toll ist oder einfach damit angeben wollen: "Kuck mal ich hab ein Specialized" !