Galerie: Die Fanes

Schönes Ding. Die Gabel muss aber natürlich dringend in schwarz. Aber ich denke das weißt Du schon :)
Ich persönlich würde dann auch noch den Lenker gegen einen ganz schwarzen tauschen.

Jürgen hat momentan leider keine schwarzen Lyriks, sonst wärs auf jeden Fall auch eine schwarze geworden.
Die schwarzen Alutech Laufräder will ich noch gegen die weißen Crossmax SX tauschen. Dann sticht die Gabel nicht mehr so krass raus.

@ Xstream85 ....echt kuhl, ich wollt das auch so machen (dicke fette Hummel) , aber da es die 55 Rc titan irgendwas Gabel nicht in schwarz gibt ist meins nun weiß Gelb...

aber ein Hummelfahrrad fetzt

@Sanke
Sehr schöne Farbkombi!
Nur den blauen Kleks an der Lyrik kaschieren und die Aufkleber an den Felgen runter - geil!
Danke
smile.gif

Ja, die Aufkleber sollen eigentlich noch runter

Das ist doch noch eine 2012er Lyrik und Charger Expert......verbaut die AT noch?

Die Laufräder sind die Charger Pro ob die und die Lyrik 2012 sind könnt ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Woran sieht man das denn?

Lyrik ist von 2012, der Decals wegen.
Die 2013er Gabeln habe alle einen riesigen Rock Shox Schriftzug an den Tauchrohren. Nich so eingerahmt im Kasten wie vormals.

Bei den Rädern kenn ich mich nicht aus.

Ne, das war schon deine Fanes :D

Alutech hatte die gezeigt, weil denen die Farbkombi außerordentlich gut gefällt und so wohl noch nicht gekauft wurde :daumen:

Ja, die Farbe hat was - da bekomme ich gleich Lust auf einen Caipirinha mit Limette *schmatz*. Ist das eigentlich eine 3-fach Kurbel mit Bashguard? Schaut so riesig aus.

Das ist nicht schlecht. 2-fach XT mit anständigem Bash...Hat das irgend einen Einfluss auf die Schalterei mit dem Umwerfer? Bei meiner AKA2.1 schwenkt der Umwerfer knapp über den Bash. Genügt bei dieser Lösung der Platz? Ein Bild von oben wäre nicht übel.

Ich überlege jetzt wirklich, die AKA zu verkaufen und auf SLX mit diesem Bash zu wechseln....:confused:

Wo kann man das Teil denn kaufen? Bei CRC haben sie nur die "normalen" Defender. Muss man in US/CAN bestellen?

Zurück