Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
@Milan0

ich wollte sehr gern´ mal wieder durch den Wald heizen
und hätte heut´ (wie jeden Dienstag) Zeit...
- aber im Moment stelle ich mir die Wege so vor:
komprimierter Pappschnee mit schwabbel Eis und Pfütze,
garniert mit teilweise verfestigten Spurrillen...

Bergan eine Quälerei - Bergab keine Freude.

Falls es jemand (für heute) besser weiß - bitte melden.
...

Klingt doch gut ;) also bist dabei?
 
Servus,

ich würde mich gerne mal bei euch anschließen. Hab mein Fully erst seit November, weiß auch mangels Vergleichspersonen nicht wirklich wie gut ich mithalten kann. Habt ihr Platz für einen Neuen und fahrt heute? Wenn ja wann und wo werdet ihr fahren?
 
Hast du eine Lampe mit der du nachts was im Wald siehst?

Wenn ja, 19 Uhr am Parkplatz Steinbrüchlein. Oder ab 18:30 an der Bank Wodanstraße/Münchner Straße
 
Ich hätte zwar ne vernünftige Beleuchtung, aber ich muss um 20 Uhr in Erlangen sein, von daher muss ich leider doch passen.
Hoffe es klappt dafür in der nächsten Zeit! Danke für die Rückmeldung!
 
Wennst aus Zirndorf bist kann man ja auch mal ne schnelle Feierabendrunde im Stadtwald drehen. Das mach ich ab demnächst wieder täglich wenn nichts mit der Gruppe am STB oder TG geht. ;)

Was steht heute auf dem Plan? Spielen oder eher ne Runde fahren?
 
Ich hab nur heute am Abend keine Zeit, ansonsten bin ich sehr flexibel.

Im Stadtwald in Zirndorf war ich schon ein paar Mal. Wär stark wenn man sich da mal treffen könnte.
 
Ging Null. Ich bin mitm Topo umgedreht und die anderen quälen sich noch ein bisschen rum. Mitm RRalph hinten kam ich nirgends hoch auch wenn ich noch so vorsichtig war.
 
Zurück
Oben Unten