Cube Talk

Die Aufmachung des Videos gefällt mir sogar sehr gut. :daumen:
Vom zweiten Spot würde ich mir dann im Sommer mal ein längeres Video wünschen, falls die Abfahrt es hergibt. Sieht sehr spaßig aus, schön eng, paar Steine, bisl Airtime.

Gruß
Nico
 
Danke ;)
Die Abfahrt ist nicht wirklich lang und das Problem ist das wir dort nicht oft sind da es 100 km weg ist und wir dort nur zufällig waren. Das heißt der Spot ist nicht wirklich groß damit es sich lohnt dort extra hin zu fahren. Mal schauen.. ;)

Achja noch eine Anmerkung die Videos sind alle zwischen Dezember und Januar entstanden :) Ziemlich Wechselhaftes Wetter :D

Gruß
 
Hm, nagut Schade. Dann eben mehr Videos in der Art und dem Niveau von anderen tollen Spots.
Was für ein neues ''Cube" haste denn ins Auge gefasst?

Nico
 
Mit DER Gondel würd ich auch fahren ;)

Da musst Du aber erst mal hier durch. :lol:
CLACK-MAENNER-SAUNA.jpg



Ich genieße lieber die schönste Zeit am See,
kilometerweite menschenleere Strände, natürlich und unverbaut.
100_0643jku96.jpg


100_0651k7q44.jpg



.
 
Kommt drauf an, für den Sommer und die Ladys genau richtig :cool:

Was erhoffst du dir dadurch? Soviel Federweg und Doppelbrücke noch dazu sind absolut fehl am Platz bei dem Bike...
 
Ich würds lassen und sie verkaufen. Was ist aktuell drin, ein Revelation? Die ist doch absolut in Ordnung, zur Not kann man sie noch auf Stahlfeder umbauen, falls man was neues will ;)
 
Ich wollte mir nur den Rahmen holen, und 150 vorn 140 hinten ist jetzt nich so arg schlimm denk ich.

Also noch hab ich den Rahmen nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Doppelbrücke schränkt dir deine Lenkerfreiheit deutlich ein. Denke, dass das an einem Stereo, das wohl eher für spaßige, verblockte Singletrails gedacht ist, hin und wieder störend seien könnte.

Ansonsten spricht im Grunde nichts dagegen. Glaube die meisten hier dachten eine Doppelbrücke mit 200mm Federweg.

Gruß
Nico
 
Hatte doch auch extra oben noch 150mm geschrieben.
Naja lenkfreiheit ist ein Argument, aber das ist für nich nich so das wichtigste, denn das Geld hab ich wirklich nichz unbedingt für eine Neue Gabel.

Danke

Johannes

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Okay, sorry, dann hab ich es falsch verstanden bzw. zu schnell geschrieben, da ich bei "Doppelbrücke" direkt an eine Boxxer o.ä. gedacht hab. Gibt es denn aktuelle Doppelbrückengabeln in der Federwegsklasse? (falls es relevant für dich ist: Rahmengarantie gibt es dann nicht mehr)

Ansonsten gibts im Bikemarkt grad sehr günstig neue Sektor/Revelations.
 
aktuell bestimmt nicht mehr aber ich hab eine specialized e150 gabel, die läuft so schön :love: und ich wollte die jetzt ungern tauschen, weil ich eben eine schöne nabe mit 25mm steckachse habe und sowas gibt es iwie nicht mehr wirklich.

gruß
 
Für Bärbel den Conti MKII 2,4" tubeless :D und bisserl Kleinkram.

Der MKII fühlt sich richtig gut an! Ich hab ja täglich mit Kautschuk zu tun und das is echt ein anständiger Gummi! Schwalbe hat son komischen...vllt mal ne Probe ins Labor schicken :lol: Der Liter Mineralöl is für 4 Personen, kommt so günstiger. Das 22er KB wird gegen ein 24er getauscht...24/36 sollte gut fahrbar sein^^

large_20130227_231630.jpg
 
Zurück
Oben Unten