CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
na ja, sie sieht wirklich ned gerade wertig aus, aber das hat man ja vorher schon gewusst. Mir geht in erster linie mal darum, dass ich nen besseres ansprechverhalten habe. Die reba war immer bockhert oder dann zu weich mit weniger luftdruck.

Werde sie nun mal testen. ICh hab gesehen, das es sie nun im bikemarkt auch in weiss gibt und das 2013er modell. Die ist dann aber wieder bischen schwerer.

Achso, keine Ahnung Veikko hab noch die 3 fach XTR Shifter dran und fahre damit 2 fach, bin noch nicht so modern das ich da was umstellen könnte.

Aber eigentlich müsste doch auch beim einfädeln der Shifter auf 3 fach stehen oder bekommst du dann das Seil nicht durch??
Das sich garnichts tut ist schon seltsam.
Anschläge sind offen?

Aber Seileinzug hast du?!

Kannst ja einfach mal die ersten cm der Zughülle am Shifter wegschieben und gucken ob sich beim Schalten der Zug bewegt.

Sonst hab ich keine nützlichen Tipps mehr.

Die Hebel bewegen sich keinen mm, sind wie festgeschweißt. Na, ich nehm den Zug halt einfach nochmal raus. Ich habe eben damals irgendwo gelesen, dass man irgendwie unten drunter (wo man zwischen 2 und 3fach umstellen kann) beim Zug einführen in eine von beiden Positionen drehen muss und danach zurück. Kann ja auch mal im Girls Only Forum fragen, vlt. wissen die mehr?! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist den Zug rauszunehmen wohl die beste Wahl.

Aber du weißt sicherlich: "Wenn etwas nicht geht, nimm einen Hammer. Wenn es dann immer noch nicht geht nimm einen größeren Hammer!"

eventuell hab ich gerade was für meine freundin gefunden:D

Sie ist sich immer noch nicht sicher...aber der hier wiegt weniger als der emd9 von niner...

http://www.ebay.com/itm/J-L-Titaniu...Name=STORE:HTMLBUILDER:SIMPLEITEM&refid=store

Der Niner Emd 9 wäre wohl auch meine erste Wahl, aber der günstigste den ich gefunden hab lag bei 750€ und das ist momentan nicht drin...:rolleyes:

Moin allesamt! Alles klar bei euch?
Merhaba Cihan!

Dennis dann einen anderen leichten Alurahmen:)...
Zum Beispiel...??
smile.gif

der scandal den ich dir vorgeschlagen habe gefällt mir auch gut...

werde ihn aber ned kaufen...muss jetzt mal die dinger fahrn die schon habe...

der niner emd ist einfach teuer und das gewicht...na ja...

Zurück