Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
@fibbs
wo warst denn du unterwegs? erfreulich wenig schnee im hintergrund zu sehen! :cool:
ich muss mal wieder in die pfalz am wochenende! ... büddebüdde mach mir hoffnung auf schneefrei, bzw. gib mir mal ein paar argumente, um meinen mann zu einem kleinen ausflug zu überreden :love:

in der nächsten MRM gibts FR-Hardtailaction aufm Testtrack :)
526306_10151299748061977_74015216_n.jpg

@Fibbs79 sind die von jagwire oder so? Ich kenne nur die einfachen c-clip und die taugten bei mir nichts. Aktuell stören mich die kabelbinder, da reißt man sich alles auf XD

Hab ich bei meinem Händler um die Ecke erworben (Endorfin). Hersteller kenn ich leider auch nicht, sorry

@fibbs
wo warst denn du unterwegs? erfreulich wenig schnee im hintergrund zu sehen! :cool:
ich muss mal wieder in die pfalz am wochenende! ... büddebüdde mach mir hoffnung auf schneefrei, bzw. gib mir mal ein paar argumente, um meinen mann zu einem kleinen ausflug zu überreden :love:

Dürfte bei einer Höhe von 300m entstanden sein. Die Schneepampe gab es erst ab 400m. Nachdem es heute 5Crad bei uns hatte dürfte der Rest auch verschwunden sein :D

Zuletzt bearbeitet:
schööööne räder auf den letzten seiten. super thread. mein sov hat seit heute ne kindshock lev damit die enduro touren wieder was flüssiger werden. bild folgt

Ist so ein Doppelhalter, also für 2 Leitungen auf einmal. Dieser hält aber nicht mehr richtig, muss ich mal austauschen.

Die Ducati-Rot-Farbe gefällt mir auch super. Würde den Rahmen gerne wieder in dieser Farbe pulvern (sind einige Kratzer drin), Alutech bietet dies jedoch nicht an :(
Die Decals sind unter Klarlack.

Von denen habe ich bisher nur gutes gehört, frag doch da 'mal nach:

http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Vielleicht lässt ja Alutech ja auch dort pinseln, bei Liteville ist das so ...
Ist nicht gerade um die Ecke von der Palz aus, aber ...

Ja ist Schneidi , das Foto wurde vom Mountainbike Rider Mag auf Facebook gepostet und soll in der nächsten Ausgabe kommen, dachte den ein oder anderen interessiert es :)

Richtig cooles Video und Bike. Nix da epische Landschaft und Kamerafahrten.
SSPFRHT, Rrrrrock, Vollgas. Erholsam.
"Hardtailfahren macht Spaß"!

Von denen habe ich bisher nur gutes gehört, frag doch da 'mal nach:

http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Vielleicht lässt ja Alutech ja auch dort pinseln, bei Liteville ist das so ...
Ist nicht gerade um die Ecke von der Palz aus, aber ...

Stimmt... die Jungs sind richtig fit.
Hab dort von der Autofelge bis zum Motorradrahmen schon vieles machen lassen und immer wieder top :daumen:

Gruß Yves

@Fibbs79 das ist blöd :( könntest du vielleicht ein bild von so nem teil machen?
Die kabelbinder regen mich echt auf...

Werd ich morgen in Angriff nehmen.
Bei Interesse kann ich diese auch gerne versenden (falls noch haben)
Die Clips sind einfach nur etwas breiter wie die einfachen Clips von Jagwire.

Anhänge

• 13985_1_Jagwire_KlammerC-Clip.jpg
    13985_1_Jagwire_KlammerC-Clip.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 30
Zurück